April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani1980 am 23.07.2014, 21:49 Uhr

Wozu ein beistellbettchen...

... Wenn sich das Mäuschen jede Nacht aus ihrem bettchen "rauskullert" und in meinem Bett in bauchlage landet es ist so süß wenn sie im Schlaf versucht sich zu drehen und immer mehr Anlauf und Schwung nimmt bis sie dann in bauchlage neben direkt mir liegt witzigerweise klappt das im wachen Zustand nicht sonst ist alles gut bei der kleinen.

Nur der große macht mir sorgen wahrscheinlich ist es jetzt in Summe doch zu viel... Großer Bruder geworden ( er liebt seine kleine Schwester abgöttisch), die Sache mit meinem Papa (das schlimmste für ihn), Abschiede im kiga, der bevorstehende Schulanfang und nun noch seine bevorstehende op All das führt zu Unzufriedenheit und Hilflosigkeit bei ihm, dass wiederum führt zu Sturheit, extremer launigkeit, Frechheit de luxe und grenzen austesten und die Eltern reizen bis ins unermessliche... Aber auch das werden wir schaffen - wir müssen es schaffen...

Lg an euch alle....

 
3 Antworten:

Re: Wozu ein beistellbettchen...

Antwort von keinnamemehrfrei am 23.07.2014, 22:53 Uhr

oh nein. hab gute nerven für deinen großen! ist ja auch echt viel was ein kind so zu verarbeiten hat, da kommt man als erwachsener ja kaum hinterher :o(

als ich laß "wozu beistellbettchen" dachte ich erst es kommt sowas wie hier.... ich liebe das teil! es ist nämlich ein riesiger nachtschrank geworden :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu ein beistellbettchen...

Antwort von Mondlicht am 24.07.2014, 8:44 Uhr

Ohje, ich wünsch Dir auch viel Energie, Geduld und Liebe für Deinen Großen.
Vielleicht könnt ihr einen Spezialnachmittag mit was Schönem nur für Euch beide einlegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu ein beistellbettchen...

Antwort von nani1980 am 24.07.2014, 10:13 Uhr

Danke euch ist sehr schwer momentan, zumal mein nervenkostüm natürlich auch nicht das beste ist wir versuchen schon immer "spezialzeiten" für ihn einzuschieben, was sich aber auch schwierig gestaltet weil der Mann meist lange arbeiten ist, die kleine tagsüber oft kommt und oft nur Mami braucht/will, und wir natürlich auch viel bei meinen Eltern sind/viele Termine wahrzunehmen sind.... Mal schauen wie sich das entwickelt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.