Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gioia82 am 21.02.2014, 17:40 Uhr

Einschlaf-Ritual

Danke für deine Worte, sie klingen nicht zu hart. Mein Partner ist auch wenn der kleine schreit immer super und beruhigt ihn. Ich wollte eher damit sagen, dass er sich natürlich auf das süsse lächeln und in den schlaf brabbeln freut und es dann halt immer schade ist, wenn es ein unruhiges zu bett bringen ist. Aber ihr alle habt natürlich recht, besser er schläft zur gewohnten zeit ein, auch wenn mein liebster dann nix mehr von ihm hat. Hat er mir auch selbst gesagt. Hab nur versuchen wollen, es für alle recht zu machen, aber rhythmus scheint wohl rhythmus zu sein und nach dem haben wir uns zu richten. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

U3 und unsere Rituale ☺️

Hallo ihr Lieben Ich dachte ich melde mich mal wieder, ich hoffe ihr kuschelt alle schön und es geht euch gut Wir hatten vor 2 Wochen die U3, ich wollte schon länger mal berichten, kam aber immer wieder davon ab. ...

von lila_lauriii 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ritual

Abend rituale

Ihr Lieben, sorry ich schon wieder Meine kleine wird am 04. 02 4 Wochen alt. Mich würde interessieren was ihr für abendrituale habt? Wie und wann legt ihr die kleinen schlafen? Begleitet ihr sie in den schlaf, oder ...

von Dada123 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ritual

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.