Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misu78 am 21.02.2014, 16:22 Uhr

Einschlaf-Ritual

hallo ich schleich mich mal ein!

also ich würde (bei aller liebe zu deinem partner) zurallererst auf das bedürfniss von deinem baby hören und achten. du bist die mama von deinem sprössling und nicht von deinem partner. es klingt ausserdem so, als ob egal ob du nun wartest oder nicht, dein partner sowieso traurig ist. es ist sicher blöd für dein partner beim einschlafen nich dabei sein zu dürfen, aber viel schlimmer ist es für dein baby im rhythmus gestört zu werden. ich hoff das klingt alles jetzt nicht zu hart, aber wenn ich lese, dass er depremiert ist wegen dem baby-geschrei, dann find ich schade, dass du keinen erwachsenen mann an deiner seite hast. zumindest scheint es so. oberflächlich und aus der ferne betrachtet.

lg misu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

U3 und unsere Rituale ☺️

Hallo ihr Lieben Ich dachte ich melde mich mal wieder, ich hoffe ihr kuschelt alle schön und es geht euch gut Wir hatten vor 2 Wochen die U3, ich wollte schon länger mal berichten, kam aber immer wieder davon ab. ...

von lila_lauriii 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ritual

Abend rituale

Ihr Lieben, sorry ich schon wieder Meine kleine wird am 04. 02 4 Wochen alt. Mich würde interessieren was ihr für abendrituale habt? Wie und wann legt ihr die kleinen schlafen? Begleitet ihr sie in den schlaf, oder ...

von Dada123 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ritual

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.