Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von adrianalexa am 09.09.2014, 8:59 Uhr

einnistung?

Erst einmal ein hallo in die runde.
Wir versuchen uns an nr 2. Hatte am 18.8. Erste regelblutung...um den eisprung am montag den 1. Hatten wir dann gv... gestern hatte ich Menstruation sartige schmerzen. Könnte das die einnistung gewesen sein?

Bei der nr 1 wusste ich erst 4 tage vor meinen Tagen dass ich schwanger bin, haben getestet weil ich so genervt von meinem mann war wie es sonst der fall bei der pille war...

Deshalb weiss ich garnicht ob ich da auch sowas hatte..
Hab gelesen 6 tage nach es oder befruchtung nistet es sich ein, das würde ja hinkommen oder?

 
1 Antwort:

Re: einnistung?

Antwort von Minimäusle am 10.09.2014, 8:10 Uhr

Ich hab bei meiner Tochter und jetzt bei dieser ss auch den Eisprung gemerkt. Es hat ganz stark getochen und ging nicht länger als eine Minute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute an ZT 21, Eisprung war laut Ovu wohl am ZT 13. Heute habe ich schon zweimal auf der Toilette eine leichte Schmierblutung festgestellt. Ich bin jetzt ziemlich verunsichert. Es ist doch noch viel zu früh für meine Periode? Könnte das eine ...

von AnniMirl 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistung ES+6/7

Guten Morgen, gestern Abend habe ich ein stechen im rechten Unterleib gehabt. Daraufhin immer mal wieder im Wechsel ein piepsen, kitzeln, kribbeln. Heute fühlt es sich an, als wär mein Unterleib „schwer“ also unangenehm wenn ich den Bauch einziehe/anspanne. Ich hoffe, dass ...

von MaZi.05.08 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo zusammen ich hatte heute beim nächtlichen Toilettengang beim abwischen eine leichte dunkelrote Schmierblutung entdeckt. Heute Morgen war nun noch auf dem Toilettenpapier etwas nass bräunlich eingefärbt. War das die Einnistungsblutung? Ich bin ES+11. Hatte das von euch ...

von StAn2505 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Hibbel, Hibbel, Einnistung ?

Laut Eisprungkalender hier auf RuB wäre bei meiner "normalen" Zykluslänge eventuell gestern die Einnistung gewesen (Wieso habe ich nur diesen Monat keine Tempi gemessen... grrrr) Hatte auch tatsächlich ca 10 Minuten lang einen ganz schönen Mensartigen Schmerz direkt unterm ...

von MarcyDarcy 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.