März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crazygirl84, 29. SSW am 25.12.2011, 19:24 Uhr

Einmal kurz vorgestellt :)

Hallo,
war einige Zeit stille Mitleserin,und wollte mich jetzt nach meiner Anmeldung einmal kurz vorstellen
Ich bin 27 Jahre alt und wohne mit meinen Mann, meinem siebenjährigen Sohn und einigen Tieren im schönen Niedersachsen.
Im März erwarte ich mein zweites Kind das diesmal ein Mädchen wird
Ich habe bereits zweimal eine Feindiagnostik hinter mir, die zum Glück ohne schlechten befund war.
Seit September habe ich ein BV und muss zugeben das mir manchmal echt die Decke aufn Kopf fällt....Soviel zu mir

Wünsche Euch allen noch eine schöne und stressfreie Weihnachtszeit.

LG

 
3 Antworten:

Re: Einmal kurz vorgestellt :)

Antwort von Nanni-79, 28. SSW am 25.12.2011, 19:56 Uhr

Herzlich Willkommen!

Darf ich fragen warum du das zweite mal zur Feindiagnostik gehen musstest?
Habe am Dienstag auch einen zweiten Termin, die Durchblutung von mir zur Plazenta war auf einer Seite nicht so gut wie sie sein sollte und er will lieber nochmal nachschauen. Hoffe es ist alles i.O. und freue mich schon drauf das Baby wieder auf dem großen Flachbildschirm zu sehen. Ist wie im Kino.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal kurz vorgestellt :)

Antwort von TanteInge, 32. SSW am 26.12.2011, 9:34 Uhr

Herzlich Willkommen!!

Von wo aus Niedersachsen kommst du denn genau? Ich wohne auch in Niedersachsen und zwar ganz weit im Süd-Westen an der holländischen Grenze!

Lg
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal kurz vorgestellt :)

Antwort von Crazygirl84, 29. SSW am 26.12.2011, 13:49 Uhr

Hallo,

die erste Feindiagnostik war die übliche wo alles nachgeschaut wurde, die zweite konnte erst in der 26. ssw gemacht werden weil da besonders aus herz und aorta geachtete wurde,da mein kleiner neffe mit einer verengung der aorta und einen herzfehler geboren wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.