Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 15.04.2019, 11:44 Uhr

Einkaufen :)

So mein Mann wird wohl auch etwas ungeduldig also schlug er vor , dass wir jetzt schon Klamotten kaufen .. da sag ich doch nicht nein :) also ich glaub der Tag wird mega anstrengend aber auch sehr schön < 3

 
7 Antworten:

Re: Einkaufen :)

Antwort von Kasi88, 28. SSW am 15.04.2019, 11:48 Uhr

Dann wünsche ich mal ganz viel Spaß und hoffe ihr findet viele tolle Sachen
Wir sind soweit mit allem durch, Samstag kam auch die Wickelkommode, die bauen wir nun Donnerstag auf, wenn mein Mann frei hat...
Dann kann es mit Kleider waschen los gehen und dann wird auch gleich eingeräumt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufen :)

Antwort von Puschel2019, 29. SSW am 15.04.2019, 12:24 Uhr

Viel Spaß!
Wir haben in den letzten Monaten etappenweise alles eingekauft und sind nun durch. Und nun fragen alle werdenden Großeltern, ob wir noch was brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufen :)

Antwort von ZitronenKeks1989 am 15.04.2019, 12:25 Uhr

Argh dazu muss ich erstmal den Schrank aufräumen . Meine Seite und die vom kleinen sind schön ordentlich aber die vom Mann... naja dazu sag ich mal nichts jedenfalls hat der sich 3/4 Platz geklaut den er eigentlich nicht bräuchte, wenn seine Schrankseite nicht aussehen würde wie ein wühltisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufen :)

Antwort von ZitronenKeks1989 am 15.04.2019, 16:48 Uhr

Also ich brauch noch Jäckchen + Schlafsack + Sonnenhut ... letztere ist mega wichtig weil wir eine Schneemannfamilie sind ansonsten sind wir mit Klamotten durch.. jetzt noch Stereilisator, Wippe und bissi klein Zeug dann sind wa auch durch :) jetzt noch den kurzen baden dann kann ich mich was hinlegen und papa übernimmt ..

Ach ja und so ein schnuffeltuch Kuscheltier..aber das wollte mein Sohn aussuchen ..:) ja und windeln guck ich mal wann die im Angebot sind:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufen :)

Antwort von brini83 am 15.04.2019, 17:51 Uhr

Jetzt schäm ich mich ja fast ein bisschen. 4- 5 klamotten sind gekauft. Das Kinderzimmer ist noch nicht mal tapeziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufen :)

Antwort von Puschel2019, 29. SSW am 15.04.2019, 18:18 Uhr

Ach Quatsch, ist ja noch genug Zeit!
Wir haben finde ich fast zu früh angefangen, denn jetzt haben wir fast alles und der Nestbautrieb kommt bestimmt erst noch.
Den kann ich dann gar nicht mehr richtig ausleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufen :)

Antwort von Happy87 am 15.04.2019, 23:09 Uhr

Tja, wir haben noch gar nichts fürs Baby fertig... Sie übernimmt das Zimmer der großen Schwester, aber die braucht erstmal ein neues, hoffen dass das bis Mitte Mai erledigt ist. Dann kommt das Babyzimmer dran. Und Klamotten haben wir eigentlich mehr als genug, da unsere Große im Juni geboren wurde. Da muss ich dann mal noch sortieren und waschen usw.....
Irgendwie bin ich in dieser Schwangerschaft tiefenentspannt. War ich in der ersten nicht und wollte als ganz schnell fertig haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.