Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Monty1 am 28.08.2017, 20:22 Uhr

Eingewöhnungsfrust

Also ich muss schon sagen, dass sich das für mich auch ein wenig komisch anhört!
Wenn du ein schlechtes Gefühl hast und ihr tatsächlich nicht darauf angewiesen seid, würde ich nicht mit der Kpndigung warten. Dann sind wir mal gespannt, was sich morgen aus dem Gespräch ergibt!

Bei uns war die erste Trennung glaub an Tag 4 oder 5, nur für 10min. Sie hatte sich in der Zeit auch nicht beruhigt, das habe ich dann übernommen. So oder so, wäre es aber nicht länger gegangen. Das wurde dann langsam ausgedehnt. Wir hatten 5 Wochen von meiner Seite Zeit und haben sie voll gebraucht und genutzt. Auch erst in der 5. Woche ist sie zum Schlafen dageblieben. Das war alles im Januar und Februar, angekommen ist sie für sich tatsächlich erst Mitte Mai, das war für uns alle auch eine Prüfung.
Ich fand, dass sie gut auf sie eingegangen sind und hatte und habe kein schlechtes Gefühl dabei. Heute gejt sie gern und erzählt fröhlich und munter über alke Kinder, Erzieherinnen etc.

Ich hoffe ihr findet eine Regelung und für euch das Richtige!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.