August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mizzi0103 am 17.11.2023, 14:25 Uhr

Einfach mal ausheulen

Ich hatte bei meinem ersten Kind auch echt Schwierigkeiten mit dem Gewicht. Er ist mit 3 Monaten ganz plötzlich von der 25. auf die 3. Perzentile abgerutscht und da habe ich mich auch gefühlt wie eine Rabenmutter. Wir haben dann begonnen zuzufüttern und das hat auch mir extrem geholfen, den plötzlich lastete die gesamte Verantwortung nicht mehr nur auf mir und meinem Körper. Es war für mich eine Erleichterung und als ich mich vom Vollstillen verabschiedet hatte, ist alles gut geworden.
Was ich damit sagen will ist, dass das Stillen nicht die oberste Priorität haben sollte, sondern, dass es dir und deinem Baby gut geht. Wie auch immer dein Kind ernährt wird - dieses "stillen um jeden Preis" ist auch nicht immer der Weisheit letzter Schluss...
Und was das Anziehen betrifft: die Mama, die ihr Kind noch nie zu warm oder zu kalt angezogen hat, werfe bitte den ersten Stein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.