Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vey am 14.03.2020, 20:04 Uhr

Einfach mal Danke an euch

Hallo liebe Mamis
Ich möchte jetzt einfach mal Danke schreiben. Danke das ihr schon vor meiner Schwangerschaft für mich da wart und mich schon in der Kinderwunschbehandlung mit Rat unterstützt habt. Danke das ihr mir auch jetzt mit Rat in bezug auf mein kleines süsses Wunder zur Seite steht.
Ich beherzige sie und habe festgestellt das ich Erfolge verbuchen kann.Ihr seid toll und eure Kinder können froh sein euch zu haben.

In Liebe eure Vey und Sohn

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Einfach mal Danke an euch

Antwort von Jenelse am 14.03.2020, 20:14 Uhr

Ohhhhh
So ein süßer kleiner Schatz!
Finds auch immer schön hier zu lesen, manchmal ist es echt erleichternd & man kann sich noch n paar schöne Tipps holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Danke an euch

Antwort von 4unter7 am 14.03.2020, 21:16 Uhr

Ja, es ist wirklich schön sich hier im Forum auszutauschen. Es gibt viele Foren in denen so respektlos miteinander umgegangen wird. Aber hier hat sich irgendwie eine sehr nette Truppe zusammengefunden. Seit gestern ist es nur leider so ruhig geworden. Liegt das an Corona??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Danke an euch

Antwort von Sarii24 am 14.03.2020, 21:54 Uhr

Das ist mir auch echt aufgefallen. Ich finde über alle hängt eine Angst und einige werden dadurch gereizt und jetzt rudern alle wegen den Ausfall der Betreuung. Mein Telefon lief gestern heiß, weil ja alle wissen ich bi Zuhause. Statt erstmama, werde ich die nächsten Wochen 3-Fachmama sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Danke an euch

Antwort von Vey am 14.03.2020, 22:19 Uhr

Danke dir.Ich schätze diesen Erfahrungsaustausch hier. Bin glücklich dieses Forum gefunden zu haben.Vorallem die Mehrfachmamis können viel dazu beitragen in kaum ein Babyfettnäpfchen zu treten. Klar jeder macht ne andere Erfahrung ,aber jeder findet Methoden die zu einem passen.

Einfach schön und beruhigend nicht allein zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Danke an euch

Antwort von Mamamaus97 am 15.03.2020, 10:24 Uhr

Wie süß dein Kleiner ist
Ich wollte mich auch bei allen bedanken. Ich bin sehr froh darüber dieses Forum gefunden zu haben. Der respektvolle Umgang hier ist wirklich sehr schön ! Ich hoffe das geht auch immer weiter so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Danke an euch

Antwort von Vey am 15.03.2020, 11:09 Uhr

Danke dir. Ja das hoffe ich auch innig. Fühlt euch alle gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Danke an euch

Antwort von babybauch20-01 am 15.03.2020, 21:30 Uhr

Hey, hast du da keine Bedenken wegen der fremden Kindern und ner möglichen Ansteckung deines Zwergs? Ich hab mir das nämlich auch überlegt, aber bin mir so unsicher..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Danke an euch

Antwort von Sarii24 am 16.03.2020, 12:36 Uhr

Nein, ich bin wirklich entspannt und es wurde ja gesagt Kinder bekommen es nicht, sie sind nur die Überträger und ich helfe halt wo ich kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.