August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 06.05.2017, 22:29 Uhr

Einfach eingeschlafen

So war es bei uns auch :) von heute auf morgen war ich "nicht mehr gebraucht". Angefangen hat es, als wir von der babybay zum normalen babybett gewechselt haben.

Er hat mich schon noch gerne bei sich, aber ich brauch ihn jetzt nur noch kurz im arm halten (oder auf dem Gymnastikball hopsen), dann versucht er sich raus zu winden. Ist ihm glaub ich zum schlafen einfach manchmal schon zu eng. Und wenn er dann wach im bett liegt quakt er manchmal. Dann geh ich zu ihm ins Zimmer und geb ihm einen Kuss. Das genügt ihm schon, dann macht er die augen wieder zu.

Erst war ich total baff, mittlerweile find ich es total toll.

Das mit dem verwöhnen ist doch quatsch :)
Ich find das ein tolles Zeichen, die Kinder vertrauen uns 100%, so dass sie jetzt schon ganz toll einschlafen können, weil sie wissen, dass wir sie nicht hängen lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eingeschlafen und dann ins Bett?

Wer von euch betreibt denn noch Einschlafstillen? Meine kleine treibt mich aktuell in den Wahnsinn. Ständig wacht sie auf und schläft ohne Brust nicht mehr ein. Hunger hat sie aber keinen. Schnuller nimmt sie nicht und Daumenlutschen (was ich ja eigentlich nicht mag) kann sie ...

von AugSep16 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   eingeschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.