Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GoldigeZeit am 25.01.2022, 21:21 Uhr

Einfach Mal so

Hey, ich bin auch mal wieder zufällig hier am lesen und freue mich was aktuelles aus der Gruppe zu sehen.

Unsere kleine ist auch willensstark und gerne die Chefin im Haus, da fliegen auch mal ein paar Sachen durch den Raum wenn ihr etwas nicht passt. Auf der anderen Seite ist sie aber die absolute Kuschelmaus und jetzt teils schon empathischer wie ihre großen Brüder...

Corona erschwert uns auch noch immer das Leben und ich hoffe sehr auf den Frühling/Sommer, einfach wieder ein normaleres Leben führen ohne ständig zu testen oder sie Sorge zu haben das es Einschränkungen geben wird

Glückwunsch an alle, die in der Zwischenzeit wieder ein kleines Wunder in den Armen halten oder noch voller Vordreude sind, ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und bleibt Gesund!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.