Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 14.07.2013, 8:11 Uhr

einen wunderschönen Sonntag...

...wünschen Melissa und ich !!!!

Ich finde es toll das unser Bus noch so aktiv ist und werde es so gut wie möglich unterstützen, das jeden Tag nen Senf abgegeben wird und KEIN Tag leer läuft !!

Wenn man in den anderen Foren liest sind oft 2-4 Tage nichts mehr geschrieben worden.

Finde es toll das wir so zusammenhalten !!!

Das war mein Wort zum Sonntag Mädels

 
8 Antworten:

Re: einen wunderschönen Sonntag...

Antwort von Wunderkind1980 am 14.07.2013, 8:17 Uhr

Guuuuuuuuten Morgen euch allen....

Wuensche auch einen schoenen Sonntag. Sind grad zu meinen Ellis unterwegs zum Fruehstueck.
Ansonsten is arbeiten angesagt mittag und auch abends.
Eine Woche noch durchziehen und dann is Uuuuuuurlaub...wat'n Glueck.

Joa....finds auch cool das wir so aktiv sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen wunderschönen Sonntag...

Antwort von Trisch am 14.07.2013, 8:34 Uhr

Das finde ich auch Super und freue mich über unsere "Aktivisten" :)
Papa wickelt Johann gerade, heute erst um 07.00uhr wach geworden es ist halt Wochenende.
Wir sind um 10.00uhr zum Frühstück verabredet bis dahin wird noch gekuschelt und Kaffee im Bett getrunken. Für Johann gabs natürlich schon Frühstück..
Mal sehen was der Tag sonst noch bringt. Müssen noch den 3. Flyer fertigstellen und etwas Endspurt für die letzte Woche vor den 2 wöchige Urlaub gehen.


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen wunderschönen Sonntag...

Antwort von momo33 am 14.07.2013, 9:42 Uhr

Guten Morgen.Sind gerad durch mit Fruehstueck. Und gleich beginnt der Putzgroßkampf. Will den Wowa saubermachen u packen weil wir ja uebers we in die Heide wollen. Richtiger Urlaub ist ja erst Ende August.
Yaras Fieber is weg. Waren auch gestern kurz zur Hochzeit, war sehr nett....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen wunderschönen Sonntag...

Antwort von rina1980 am 14.07.2013, 10:06 Uhr

wünsch ich dir mit lijan auch....

Wir werden so gegen 12.30uhr zum Baden fahren und hoffe das er dann seinen mittagsschlaf dort macht, ansonsten muß ich jetzt noch saugen und boden wischen und sachen packen damit wir zum Baden können.
Und dann ist das wochenende rum und nächste woche hab ich sehr viel um die ohren, aber wird schon.
was macht ihr heute so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NICHTS IST WERTVOLLER ALD DER HEUTIGE TAG! (Goethe)

Antwort von Rita88 am 14.07.2013, 10:26 Uhr

auch wenn ich nicht zu den regelmäßig "Aktiven" gehöre, finde ich es schön, doch immer wieder von euch zu lesen:)
Unsere Salome ist echt ein Goldstück (was wahrscheinlich jeder von seinem Kind denkt:)
Zum Mittagessen fahren wir mit der Verwandtschaft auf ne Wiese, damit die Kinder (und wir?) sich schön austoben können. Vielleicht schaffe ich ja auch noch ein Volleyballspiel zu spielen... Mal schauen... Meine Knochen sind ganz schön eingerostet.

Und das war mein Wort zum Sonntag:)
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag mit der Familie

Rita mit kleinSalome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen wunderschönen Sonntag...

Antwort von WonderBebi am 14.07.2013, 10:40 Uhr

huhu ihr lieben,

ich bin total hinterher mit meinen Beiträgen. Aber irgendwie sind wir soviel unterwegs, das ich es kaum schaffe. Lese aber jeden Tag mit und freu mich, das im Forum immer noch was los ist :-)

Heute gehen wir auf's Tollwood. Das ist ein Festival hier in München, mit verschiedenen Veranstaltungen, Musik, Essen usw. Ich LIEBE es dort zu sein, weil die Stimmung so schön ist.

Wünsch euch allen einen schönen und gemütlichen Sonntag!

Liebe Grüße von uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen wunderschönen Sonntag...

Antwort von Katrin-Japan am 14.07.2013, 13:55 Uhr

Ich bin heute mit Lina alleine. Papa ist weg gefahren. Uebernachtet zusammen mit den anderen Maennern vom Vorstand der nachbarschaftsvereinigung in einem Hotel mit Therme. Ich haette auch mit fahren koennen, aber ab und zu muss man den Maennern auch bisschen Freiraum lassen. Aussedem ist morgen Festival. Da werde ich schon frueh mit Lina mitmachen.
Bei uns ist morgen Feiertag, also muss ich nicht arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen wunderschönen Sonntag...

Antwort von Schnuffzt am 14.07.2013, 15:11 Uhr

Das finde ich auch schön, das bei uns doch noch einiges los ist! Ich habe auch schonmal in anderen Bussen geguckt und da ist tatsächlich weit weniger los! Also Mädels haut weiterhin fest in die Tasten!

Einen schönen Sonntag Euch!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.