Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erbse1407, 22. SSW am 03.02.2014, 18:22 Uhr

Einen Tag ohne Süßigkeiten! Ich schaff das! :-)

Das war doch gar nicht böse gemeint!!!! oder negativ oder so!!! Ich hab das zugenommen ohne das ich Sport genacht oder meine Ernährung umgestellt habe!!! Ich bekomme auch komplexe wenn ich das start gewicht von anderen sehe oder was sie bis jetzt zugenommen haben. Meine schwägerin sagte auch ( ganz einfühlsam) mein start - war ihr End gewicht.
Und ich seh es halt so dass die Schwangerschaft die wahrscheinlich einzige Zeit ist in der ich essen kann was ich will - fürs abnehmen ist es jetzt zu spät. Das können wir in 5 Monaten wieder in Angriff nehmen ;-) nicht traurig sein!! Ich gehöre leider auch zu denen die überall ansetzten. Bauch - arsch- beine. Und natürlich meine Brüste - das ist das einzige was mich wirklich richtig freut. Bin schon von B auf C und ich glaube da kommt noch mehr.
Wie gesagt - wir sind schwanger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Süßigkeiten- und Schokoladensucht. Tipps?

Hallo Leute. Ich bin mit meinem dritten Kind schwanger und ja, auch bei den anderen Mäusen war es so und ich bin dem nachgegangen…diese Sucht nach Schokolade, Keksen, ZUCKER! Mir waren die Extrakilos egal, aber nun wurde mir nahegelegt dem Baby zu liebe auf Zucker so gut wie ...

von Tante Tee, 20. SSW 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Süßigkeiten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.