März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LayaAnn, 5. SSW am 20.07.2012, 8:24 Uhr

Eine schöne Nacht.....

Huhu.....

man was für ein Segen.....ich durfte die ganze Nacht durch schlafen ohne ne Maus bei uns oder eine die mich aus dem Schlaf reißt.....das tat mal richtig gut.......

An die die schon Kinder haben.....welches Alter haben sie und habt ihr auch grad sone Phase wo die fast 3 jährigen nur Unsinn machen......ich verzweifle langsam......

 
8 Antworten:

Re: Eine schöne Nacht.....

Antwort von HeidiundPeter2, 8. SSW am 20.07.2012, 8:38 Uhr

Guten Morgen,

ich hab ja schon zwei Kinder. Eine siebenjährige und einen zweijährigen.

Die zwei haben auch ganz schön Pfeffer im Hintern. Bin aber immer noch der Meinung das alles noch im normalen Bereich ist.

Hinzu kommt das halt das Wetter momentan so bescheiden ist und wir auch nicht allzuviel raus gehen können.

Was das Thema "Schlafen" angeht, haben wir eigentlich keine Probleme. Die Große schläft eh ohne Probleme und der Kleine schläft in seinem Bett aber noch bei uns im Schlafzimmer. In den frühen Morgenstunden wacht er meistens auf und dann darf er bei uns im Bett weiterschlafen.

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine schöne Nacht.....

Antwort von LayaAnn, 5. SSW am 20.07.2012, 8:57 Uhr

da hast es gut......unsere große schläft kaum durch u wenn se zu uns kommt schläft sie meist auch nicht gleich weiter.....

wir sind immer draußen egal bei welchem wetter.....drin oje ne dann machen se mich fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine schöne Nacht.....

Antwort von Nicki+Krümmel, 5. SSW am 20.07.2012, 8:59 Uhr

Guten Morgen! Unser Sohn ist jetzt 14 Monate alt, schläft in seinem eigenen Zimmer und das eigentlich ohne Probleme. Nur in den letzten Nächten ist immer mal wieder wach geworden und ließ sich auch nur schlecht beruhigen. Und das, wo ich doch sowieso so müde bin, könnte im Moment die ganze Zeit nur schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine schöne Nacht.....

Antwort von Bjanna am 20.07.2012, 10:24 Uhr

Hallo,
unsere Kleine ist 2J. und 4Mon. alt. Solche Phasen hat sie auch immer mal - schlecht schlafen oder schlecht essen, extrem frech oder total weinerlich sein. So ist das wohl, denke ich. Ich genieße gerade eine Durchschlaf-gute Laune-guter Hunger-Phase, aber ich bin mir sicher, dass sich das auch noch mal wieder ändern kann .. Durchhalten! Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine schöne Nacht.....

Antwort von Lavendel-2, 8. SSW am 20.07.2012, 11:01 Uhr

Guten Morgen!
Mein Sohn ist 14 Monate alt und schläft in seinen Zimmer. Normalerweise bis ca fünf Uhr in der früh, dann darf er bei uns weiter schlafen wenn er wach wird. Nur im Moment hat er ne Phase wo er schon sehr früh in der Nacht wach wird, nur bei uns weiter schläft und dass nur sehr unruhig...

Dabei bräuchte ich wenigstens in der Nacht die Ruhe . Bin nur noch müde und total geplättet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine schöne Nacht.....

Antwort von asclepiatina, 7. SSW am 20.07.2012, 11:06 Uhr

meine ist jetzt 2 1/2 und hat auch irre viel unsinn im kopf, nachts schläft sie aber zum glück normal durch..
Mit der Übelkeit und einem so aktiven kind ist schon anstrengend aber da muss man durch lol...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine schöne Nacht.....

Antwort von Sternchen169, 6. SSW am 20.07.2012, 12:15 Uhr

Meine Kinder sind fast 11 und gerade 3.
Der Kleine kommt oft nachts zu uns ins Bett.
Aber letzte Nacht hat er auch durchgeschlafen - herrlich!
Er ist ein ganz lieber und macht nicht so viel Unsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine schöne Nacht.....

Antwort von Ekocak am 20.07.2012, 13:34 Uhr

meiner wird 19 Monate alt ab und zu schläft er durch aber ich kann seit paar Tagen total schlecht schlafen hoffe das es bald besser wird da ich den ganzen Tag müde und fertig bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.