Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Yammy, 14. SSW  am 10.07.2013, 10:29 Uhr

Eine etwas indiskrete Frage...

*hüstel*... Also wie fange ich an ;)
Es geht darum, wir haben die ersten 3 Monate sexfrei verbracht, da es auch mein Arzt riet, lieber erstmal zu verzichten. Auch bis jetzt trauten wir uns noch nicht wieder.

Jetzt hatte ich am Montag wieder Termin, hab aber vergessen zu fragen, ob wir denn "wieder dürfen". Mein Schatz ist seeeeehr geduldig und steckt die ganze Zeit schon zurück ;) Ich gehöre zu den Frauen, die wohl auch mal ne ganze zeitlang ohne leben könnten, aber ich lasse mich gerne hin und wieder rumkriegen *fg*

Ich wollt aber deswegen auch nicht extra in der Praxis anrufen und dann eine Schwester am Telefon haben um sie zu fragen, ob wir jetzt wieder sexeln dürfen...

Man hat halt solche Gedanken, nicht dass es zu heftig wär , es dadurch zu sehr durchgeschüttelt wird, oder (wie auch immer) sich eine Entzündung zufügt, durch den Verkehr und das "Klima durcheinanderbringt" oder sonstwas...

Wisst ihr was ich meine? Bestimmt...
Da wir hier doch eher anonym sind, wer hat denn schon wieder "normalen" GV?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.