Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frozen am 31.01.2015, 13:12 Uhr

Eine Frage!

Hallo ihr Lieben!
Ich lese immer nur still mit. Auch ich könnte schwanger sein. Bin heute bei ES+7/8.
Aber warum macht ihr alle so deutlich vor Nmt einen Test?
Hier sind Tests dabei, wo ich kaum bis garnichts erkennen kann....
Was ist dann wenn ihr doch noch eure Regel bekommt?
Ihr werdet fürchterlich enttäuscht sein.
Also, versteht mich bitte nicht falsch. Auch ich bin ein ungeduldiger Mensch, aber man macht sich doch noch mehr verückt, wenn man einen Test macht, wo man nur eine Linie erahnen kann und dann bauen viele von euch den Test noch auseinander. In der Hoffnung, dass die Linie dann deutlicher zusehen ist...

 
5 Antworten:

DIE Antwort ;)

Antwort von TanteInge am 31.01.2015, 13:24 Uhr

Das muss jeder für sich entscheiden!

Liebe Grüsse
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DIE Anwort!

Antwort von 123polizei am 31.01.2015, 15:39 Uhr

genau das wollte ich auch schreiben...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage!

Antwort von FrauStorch am 31.01.2015, 15:43 Uhr

Ich für meinen Teil kann die Frage sehr leicht beantworten: Ich muss entscheiden, ob ich das Progestan absetze oder nicht. Sonst kommt keine Mens. Daher der Test bei ES+12. Und der war mehr als deutlich positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage!

Antwort von LottiOtti am 31.01.2015, 16:25 Uhr

Ist bei mir genauso. Ich nehme auch Utrogest seit meiner Fehlgeburt im September. Da ich noch nie so deutliche Anzeichen wie in diesem Monat hatte, habe ich eben bei +10 getestet und weiß nun, wieso ich mir dieses ganze Hormon-Chaos weiterhin antue

Gruß
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage!

Antwort von Debbie81 am 31.01.2015, 16:32 Uhr

Ich glaube dass jede, die so früh ein Test macht durchaus weiß, dass es sein kann, dass die Schwangerschaft auch schnell wieder zu Ende sein kann....
Aber man hat es halt etwas mehr selber in der Hand und muss nicht von Tag zu Tag bangen.
Und ich hab letztes mal eine Woche nach Ausbleiben der Regel getestet (also eigentlich nicht zu früh), fett positiv und trotzdem ist es wieder abgegangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.