Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tammy89 am 28.05.2018, 20:03 Uhr

Eine Frage noch

Sorry ihr lieben aber ich hätte da noch ne Frage .
Und zwar hab ich ja im Beitrag unten geschrieben,das ich vor ca.2/3 Tagen meinen Eisprung hatte..Jetzt habe ich gerade gesehen das ich so braunen Ausfluss habe und so braunes geschmier ,was mich jetzt etwas verunsichert irgendwie.Hatte das die letzten paar Monaten seit Pille absetzen gar nicht..Und jetzt wo ich den ersten Monat bewusst an meinen fruchtbaren Tagen einmal GV hatte ,aber ich dieses braunes geschmier ..
Könnt ihr mir sagen was das evtl.sein könnte ?

Wünsche allen noch einen schönen Abend

LG tammy

 
3 Antworten:

Re: Eine Frage noch

Antwort von tammy89 am 28.05.2018, 20:06 Uhr

Für eine einnistungsblutung evtl. wäre es doch noch zu früh ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage noch

Antwort von Keksi927 am 28.05.2018, 20:16 Uhr

Das hab ich auch FA hat mir dazu letzte Woche erzählt, dass man zu wenig Progesteron hat, welches sonst den natürlichen Abfall des Östrogens nach dem Eisprung auffangen würde. Meine Therapie mehr Progesteron (uterogest/famenita) und Östrogen (sojamilch). Das hat bis jetzt super geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage noch

Antwort von ausviermachfünf am 28.05.2018, 20:47 Uhr

Es kann solo viele Ursachen haben. Von Einnistungsblutung spricht man so ab ES +4/6 bis sogar 14.
Sabsi im Januar-forum sprach von Eisprungblutung.
So lange es nur braunes geschmiere ist, würde ich das garnicht so beachten. Braun ist im Normalfall alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.