Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gini82 am 28.04.2017, 16:52 Uhr

Einbildung???

Hallo, seht ihr was?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Einbildung???

Antwort von gini82 am 28.04.2017, 16:54 Uhr

Auf dem Foto sehr ich selber nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung???

Antwort von GiraffenMama am 28.04.2017, 17:06 Uhr

So einen Besitz ich auch wo man mit ganz viel Phantasie etwas sehen konnte aber ich denke eher negativ :( wie weit bist du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung???

Antwort von gini82 am 28.04.2017, 18:28 Uhr

das kann ich nicht genau sagen. Wäre auch nicht geplant. Hab aber einfach das Gefühl, dass es so ist. Kann mich auch täuschen. Ich denke es wäre auch erst ca. ES +8. Im originalen sieht man definitiv einen Hauch vom Strich. Aber wäre ja eh zu früh. Ich werde es ja merken, ob ich mir das alles einbilde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung???

Antwort von SweetBunny4321 am 28.04.2017, 19:02 Uhr

Ich hab mal das negativ vom Bild angehangen... leider ohne zweiten Strich... aber Versuch doch sonst in ein paar Tagen nochmal :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung???

Antwort von MEla2312 am 28.04.2017, 19:39 Uhr

Also ich sehe es!! und es sieht auch lila aus... ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung???

Antwort von gini82 am 28.04.2017, 21:11 Uhr

Das sieht man auch wirklich nur in einem speziellen Winkel echt. Pack mir gerade echt selbst vorn Kopf. Hört sich völlig lächerlich an. Ich warte mal ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.