Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sadra, 5. SSW am 01.05.2023, 11:29 Uhr

Ein vorsichtiges Hallo

Ich weiß nicht, ob hier noch jemand ist, den ich kenne bzw. der mich kennt, denn ich saß bereits im Septemberbus 2022 aber musste diesen leider verlassen. Danach habe ich eine Pause gebraucht.

Nun dufte ich positiv testen und hoffe so sehr, dass unser Wunder sich festbeißt

Ganz liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Antwort von September22Baby am 01.05.2023, 12:08 Uhr

Hey
Ich war auch im Septemberbus 22, meine Tochter klettert hier gerade um mich herum, tut mir leid für dich dass es bei dir nicht geklappt hat
Ich hoffe auch auf dem Januar 24, wir wollten für das Geschwisterchen nicht so einen großen Abstand, 1 1/2 - 2 Jahre Abstand haben wir uns gewünscht. Wenn es jetzt klappen sollte, wären es 16 Monate also knapp 1 1/2 Jahre.
Ich wünsche dir Viel Glück und dass alles gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Schneeglöcken am 01.05.2023, 13:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Neumond88 am 01.05.2023, 18:59 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal für dich gut ausgeht und du dein Januarwunder in die Arme nehmen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Raven899 am 03.05.2023, 5:42 Uhr

Hallo von den April-Mamis!
Mir wurde am Anfang gesagt das meine Kleine es nicht Schaffen wird mit einer hohen Wahrscheinlichkeit... Jetzt liegt sie schlafend neben mir. Obwohl es hieß, bis SSW 12 werde ich mich verabschieden müssen... Jemand wollte leben und hat sich festgebissen, gegen alles was Ärzte dachten. Dein kleiner Schatz schafft das auf jeden Fall. Alle Daumen sind gedrückt, viel Glück und eine wunderschöne Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.