Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 30.04.2023, 8:43 Uhr

Einen Blick auf meinen Kalender bitte

Was denkt ihr. Ich dachte gestern morgend beginnt meine Regel aber es waren nur vereinzelte Tropfen mit Ausfluss auch bisschen mehr so 2 ELdanach hat es ganz aufgehört. Kann das so spät noch eine einnistblutung sein?Heute ist auch alles sauber. Bin jetzt überfragt weil ich sowas noch nicht hatte dass dann 24 Stunden gar nichts mehr kam ob das auch nur ne zwischenblutung kurz vor den Tagen ist oder schon eine einnistblutung? Ich weiss ja wir hatten sehr wenig GV und es ist fast ausgeschlossen oder was denkt ihr

 
4 Antworten:

Re: Einen Blick auf meinen Kalender bitte

Antwort von jessiexboux am 30.04.2023, 16:18 Uhr

Also wenn es eine Einnistungsblutung war dann muss der heute auf jeden Fall positiv sein der Test also teste villeicht hast du ja Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Blick auf meinen Kalender bitte

Antwort von Himbeernmama am 30.04.2023, 18:20 Uhr

Ohmann ich hab keinen Test aber sicher dass es positiv sein muss schon?gestern früh war es noch negativ .bzw vor der blutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Blick auf meinen Kalender bitte

Antwort von jessiexboux am 30.04.2023, 21:34 Uhr

Ja also nach der Blutung sollte der Test positiv und nun ein paar Tage später auf jeden Fall weil ab da nochmal ordentlich HCG produziert wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Blick auf meinen Kalender bitte

Antwort von jessiexboux am 30.04.2023, 21:35 Uhr

Hier noch ein kleiner Text aus dem Internet wo das besser steht


Wie lange muss ich nach einer Einnistungsblutung warten, bis ich einen Schwangerschaftstest durchführen kann? Wenn Sie noch keinen Test durchgeführt haben, können Sie sofort einen Test machen, insbesondere da die Einnistungsblutung sich in der Regel um den Fälligkeitstag Ihre Periode herum ereignet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.