Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alebk2 am 24.03.2014, 12:47 Uhr

Ein vorsichtiges Hallo!

Ich wollte Euch mal kurz Hallo sagen!
Habe heute positiv getestet - Yippie!!!!! Ich trau mich aber noch nicht, zu euphorisch zu sein, bevor ich nicht vom Arzt die Bestätigung habe.
Bin aber total aufgeregt und kann es gar nicht fassen, dass der Test wirklich positiv ist!!!! Bin überglücklich!!!
Ich freu mich sehr für diejenigen, die auch bereits positiv getestet haben und drücke allen anderen, die noch fleißig am Hibbeln sind, fest die Daumen!!!!
Liebe Grüße,
alebk2

 
3 Antworten:

Re: Ein vorsichtiges Hallo!

Antwort von flora11 am 24.03.2014, 13:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich habe auch ganz früh getestet und hoffe das alles positiv bleibt. Ab wann gehst du zum FA?
Ich bin ja erst in der 2. Woche was ich zu hundert Prozent weiss und überlege ab wann ich den FA kontaktieren sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo!

Antwort von mimi2 am 24.03.2014, 13:55 Uhr

Hi
Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe du fällst nicht aus dem Dezemberbus.
Schnall dich gut an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo!

Antwort von alebk2 am 25.03.2014, 10:35 Uhr

Danke Euch und ebenso herzlichen Glückwunsch!!!
Ich werde morgen einen Termin ausmachen. Mal sehen, wann ich einen bekomme. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich erst in der 9. Woche, worüber ich eigentlich nicht unglücklich war, da ich dann schon ein wunderschönes Ultraschallbild bekommen habe. Ursprünglich hatte ich auch diesmal vor, erst dann zu gehen, aber ich bin diesmal irgendwie ungeduldig. Ich warte morgen ab, für wann ich einen Termin bekomme und danach werde ich mich richten.
Ich drücke uns die Daumen, dass wir alle im Dezemberbus bleiben dürfen!!!
LG,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.