Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anto2016, 13. SSW am 11.11.2016, 9:12 Uhr

Ein trauriger Tag...

Das tut mir unendlich leid

Als ich letztens weinend vor meiner Hebamme gesessen habe, und ihr die Frage gestellt habe WARUM ich die Fehlgeburten hatte, meinte sie zu mir: "Das diese kleinen SEELEN erst woanders gebraucht werden und sie wussten das ich irgendwie mit dem Schmerz klar komme und immer an sie denken werde. Zuerst war ich über diese Aussage etwas irritiert, vielleicht sogar schockiert aber ich hätte nie meine wunderbare Tochter bekommen.

Mich haben die Fehlgeburten sehr geprägt und es wurde mir der Boden unter den Füßen weg gerissen, es waren 2 Jahre die ich nicht mehr richtig leben konnte und ich habe gar nix auf die Reihe bekommen. Aber dieser Schmerz hat mir eine andere Richtung im Leben gegeben und ich bin stärker geworden.

Es ist unendlich traurig was du erleben mustest und ich wünsche dir für diesen Krümel von Herzen das du es glücklich in deine Arme nehmen kannst und ihm stolz von seinem wunderbaren Bruder erzählen kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.