August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko, 27. SSW am 18.05.2017, 20:52 Uhr

Ein toller Text

http://www.heftig.de/schlafbaby/?ref=fb

 
5 Antworten:

Re: Ein toller Text

Antwort von annigs, 29. SSW am 18.05.2017, 21:02 Uhr

Hilfe, sind das meine Hormone?
Herzzerreißend!! Wirklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein toller Text

Antwort von hydrangea am 18.05.2017, 21:19 Uhr

Hormone hin oder her ich heul grad und würd jetzt gern meine Kugel in den Arm nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein toller Text

Antwort von Mommy2be8.17, 28. SSW am 19.05.2017, 7:20 Uhr


Habe ich bei meinen beiden Großen nie gemacht u. werde ich jetzt auch nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein toller Text

Antwort von CarrieAnn am 19.05.2017, 7:46 Uhr

Ich sehe das genauso, wie im Text. Habe jetzt soviel über Babys Schlafverhalten gelesen, dass mich Äußerungen wie "er ist drei Tage alt und schläft noch nicht alleine, das muss doch mal was werden" zutiefst verunsichern.
In vielen Ländern der Erde ist es üblich, dass Kinder jahrelang mit bei den Eltern schlafen. Nur in Westeuropa will das keiner dulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein toller Text

Antwort von AnnaLeonor am 19.05.2017, 12:24 Uhr

Herzzerreissend. Mir schiessen grad die Tränen in die Augen. Ich habe meine Maus nie schreien lassen. Im ersten halben Jahr schlief sie in der Wiege neben meinem Bett und dann, ja dann schlief sie eben bei uns. Übrigens bis kurz vor ihrem zweiten Geburtstag. Dann haben wir eine tolle Höhle gebaut aus ihrem Kuschelbettchen (Babybett mit Schlupfsprossen). Und seit kurzem hat sie ihr tolles Haus, dass sie so sehr liebt, dass sie nur noch dort schlafen möchte. Wenn sie wach wird und mich ruft, lege ich mich ein Viertelstündchen zu ihr, streichle sie und dann schleiche ich wieder in mein Bett. Sie kommt 2-3 mal nachts. Aber das ist doch nicht schlimm? Wenn mein Mann auf Geschäftsreise ist und ich alleine im viel zu grossen Bett liege; glaubt ihr ernsthaft dass ich dann gut ein- und durchschlafe? Nein. Wir alle sind nachts besonders verletzlich und möchten nicht alleine sein. Ich würde mein Kind nie schreien lassen. Auch wenn unser Familienbett viel Kritik geerntet hat. Ich mache beim Kleinen genauso. Und wenn morgens vier Personen im Bett liegen, dann wird gekuschelt und gealbert. Das ist Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.