August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Enia85  am 28.12.2021, 12:31 Uhr

Ein schönes Silvesterfest 💫

Nun steht Silvester vor der Tür , wie verbringt ihr den Abend? Was gibt es bei euch zu essen?
Wir machen ein Buffet mit Lieblingsessen, spielen Gesellschaftsspiele und lassen es ansonsten ruhig angehen. Da ich stille, gibt es auch (leider) keinen Alkohol, man kann nicht alles haben
Lasst es euch gut gehen

 
8 Antworten:

Re: Ein schönes Silvesterfest 💫

Antwort von Ankama am 28.12.2021, 23:20 Uhr

Wir feiern mit Freunden, sind dann 5 Kinder und 4 Erwachsene. Es gibt Nudeln und Berliner. Bin gespannt, ob es alle Kinder bis 0h durchhalten...und ob ich, denn normalerweise gehe ich früher mit dem Baby ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönes Silvesterfest 💫

Antwort von Aymen am 29.12.2021, 7:11 Uhr

Wir haben noch nie Sylvester gefeiert... Kenne ich von meiner Kindheit her auch nicht... Deswegen wird es ein Tag, wie jeder andere auch. Wenn es dann mit dem geknallt los geht, werden wir entweder wach und schauen uns das an oder wir verschlafen es und bewundern am nächsten Morgen den Dreck vor der Tür...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönes Silvesterfest 💫

Antwort von Mira90 am 29.12.2021, 7:44 Uhr

Hey :-)

Na das klingt doch fein! Viel Spaß

Wir haben uns noch nicht entschieden... Was aber immer sein muss, ist Raclette und selbstgemachte Kräppel ich freue mich in jedem Fall drauf!

Rutscht alle gut rein
Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönes Silvesterfest 💫

Antwort von augustmami2021 am 29.12.2021, 8:39 Uhr

Guten Morgen

Wir werden ganz gemütlich bei uns zu Hause feiern mit Raclette und Fondue. Mein Bruder & Frau sind noch bei uns bzw meinen Eltern zu Besuch und ich genieß die Zeit mit ihnen.

Da ich grad mit dem Pumpstillen am aufhören bin, werde ich mir zum Essen ein Gläschen Rotwein gönnen.

Ich wünsch euch allen schon mal einen guten Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönes Silvesterfest 💫

Antwort von Mira90 am 29.12.2021, 9:00 Uhr

Ach und hier gibt's auch nur alkoholfrei macht nur aber absolut nichts aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönes Silvesterfest 💫

Antwort von AugustMama90 am 29.12.2021, 13:43 Uhr

Wir machen mit Freunden einen Raclette Abend, ganz gemütliches Beisammensein

Bin gespannt ob wir bis 12 bleiben können. Zum einen weil die kleine sich mittlerweile schwer tut abends woanders einzuschlafen. Und zum anderen weil mir so lange aufbleiben auch gar nicht liegt

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönes Silvesterfest 💫

Antwort von decemberchen am 30.12.2021, 14:28 Uhr

Wir wollten eigentlich mit den Paten vom großen Kind feiern aber die sind verhindert. Unsere Nachbarn sind in Quarantäne und können auch nicht. Also bleiben wir bei meinen Schwiegereltern. Nicht toll aber okay. Besser als allein zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönes Silvesterfest 💫

Antwort von Rachelffm am 30.12.2021, 23:09 Uhr

wollten eigentlich wie immer bei freunden feiern und dort schlafen. nachdem weihnachten für mich aber so ein desaster war (fast alles verpasst, fast nur im schlafzimmer mit dem baby gewesen), hab ichs nun abgesagt und wir machen zu zweit (dritt) daheim raclette.

keine lust, dass alle munter anstoßen und ich allein mit baby im schlafzimmer hocke.

hier kann ich um 12 zur not auch mit papa im schlafzimmer alkoholfrei anstoßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.