Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaela s., 34. SSW am 13.03.2017, 8:56 Uhr

Ein schöner Tag

Hallo Mädels die sonne scheint und heute nachmittag habe ich mit meiner Tochter ein fotoshoting als Überraschung zum Hochzeitstag meines Mannes ich bin schon richtig gespannt und freue mich riesig darauf bauchbilder werden auch gemacht was macht ihr heute schönes ?

 
14 Antworten:

Re: Ein schöner Tag

Antwort von Christin 222, 30. SSW am 13.03.2017, 9:05 Uhr

Die Sonne brauch hier noch ein bisschen, da sind ein paar Wolken vor aber das wird noch
Ich packe schon mal den einen oder anderen Karton für den Umzug nächste Woche. Da freu ich mich schon drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schöner Tag

Antwort von FräuleinMotte, 32. SSW am 13.03.2017, 9:33 Uhr

Bei mir ist alles BÄÄH heute bin kaputt vom Wochenende und werde mich einigeln. Ich habe Mittwoch ein Fototermin! Mir wurde ein Shooting geschenkt..nur Bauchbilder. Ich bin gespannt, fühle mich eigentlich nicht wohl vor der Kamera..aber ich möchte auch gerne schöne Bilder, haha!
Ich wünsche dir also viel Spass :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schöner Tag

Antwort von LilaDu, 30. SSW am 13.03.2017, 10:18 Uhr

Das klingt schön.
Ja bei uns soll es recht sonnig sein, wenn auch nicht besonders warm.
Gleich geht's zur FÄ zum 3. Gr. Ultraschall danach fahren wir in den Zoo mit dem großen. Wollten eigendlich zu Ostern aber, ich merke langsam, das meine Ausdauer echt ziemlich miserabel wird. Vondaher gehen wir dann heute. Da mein Mann Urlaub hat bietet es sich an in de Woche ist es Gott sei dank nicht so voll und unser Schatz kann ganz in Ruhe Tiere gucken und versuchen selber Fotos zu machen ;-)
Es ist einfach herrlich momentan. Endlich erhält der Frühling richtig Einzug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schöner Tag

Antwort von Erima, 30. SSW am 13.03.2017, 10:28 Uhr

Ich putze fleißig unsere Fenster und Stube auf hochglanz und warte auf unsere Möbel. Hoffe die kommen bald mag endlich wieder auf der Couch lümmeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schöner Tag

Antwort von Dorcya, 32. SSW am 13.03.2017, 10:46 Uhr

Oh das ist ja mal ein schönes Geschenk hätte ich auch gerne gemacht aber da ich gerade umziehe geht alles Geld in die neue Wohnung rein

Hab gerade Handwerker zu Hause, kamen 1,5 std zu früh toll war bis eben noch in der neuen Wohnung haben Glück gehabt, naja jetzt wird mein Bad geflutet da die Heizung ausgetauscht wird - ist von innen gerostet aber Hauptsache ist ne neue drin wenn ich ausziehe.

Sonst muss ich in der neuen Wohnung Ordnung machen wischen - morgen kommt meine Küche also viel zu tun

Joaaaa sonst scheint die Sonne auch ab und zu hier in Berlin der Frühling klopft wohl an

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag und nicht soviel Stress wie bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schöner Tag

Antwort von viella249 am 13.03.2017, 10:59 Uhr

Ich bin mit meinem Sohn schon seit um 9 unterwegs. Waren spazieren, auf dem Spielplatz und haben kurz meine Mama besucht.
Jetzt sind wir im Garten und genießen die Sonne :)

Heute Mittag hab ich noch den 3. großen Ultraschall. Bin gespannt und hoffe alles ist gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schöner Tag

Antwort von conda, 31. SSW am 13.03.2017, 11:03 Uhr

Ja, hier scheint auch die Sonne ins Wohnzimmer.
Heute wird immer mal wieder zwischen Haushalt und Ausruhen gewechselt. Hab heut ganz schön mit Luftnot zu kämpfen, aber auch das gehört ja zum Gesamtpaket!
Aber da mache ich eben einfach ein bisschen langsamer. Ansonsten warte ich auf die Maler, die heute eigentlich unsere kleine Baustelle im Kinderzimmer fertig stellen wollten. Die anderen Tage kamen sie immer früh um 8 Uhr, aber heute noch nix gehört.
Egal, die Sonne scheint und heute lass ich mir die Laune nicht verhageln!
Außerdem freu ich mich auf Donnerstag, da wir nochmal für ein paar Tage an die Ostsee fahren werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schöner Tag

Antwort von Mandy1210, 29. SSW am 13.03.2017, 11:04 Uhr

Auch bei mir in NRW lacht die Sonne :) Es ist wahnsinnig schön, ich hab die Balkontür auf und lasse die Frühlingsbrise rein :)

Für mich steht ja wie jeden Tag rumliegen auf dem Programm - aber das ist heute auch gut so, denn das Wochenende war anstrengend für mich. Das Kinderzimmer wurde gestrichen und Bordüre an die Wand gebracht, es sieht richtig klasse aus. Aber es war ein hin und her Geräume und danach durfte mein Mann noch das Zimmer schrubben :D Bald kann es richtig los gehen. Freitag in einer Woche wird endlich das Kinderzimmer geliefert und dann darf ich mit einräumen starten :) Freue mich riesig!

Morgen Kugel ich schon in die 30. Woche und werde mal versuchen, kurz zur Drogerie zu fahren und den restlichen Kram für die Kliniktasche zu besorgen. Hole mir aber Hilfe von meiner Mama und will maximal eine Stunde unterwegs sein. Das bin ich ja oft auch, wenn ich zum Arzt muss, also mute ich mir das mal zu :) Kontrolle ist erst nächste Woche wieder :)

Ich wünsche euch allen also einen schönen sonnigen Tag und fangt ein paar Sonnenstrahlen für mich mit ein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schöner Tag

Antwort von Nussi88, 33. SSW am 13.03.2017, 11:13 Uhr

Bei uns scheint auch die Sonne. Gestern war es schon sehr schön und ich konnte mich mal in die sonne setzen.
Habe heute Nachmittag Fa Termin und bin mal gespannt was unser kleiner Propper so wiegt. Und auch ob man auf dem CTG was sieht. Mein Bauch wird ab in an ziemlich hart und ich bin mir nicht sicher was genau das ist. Nachdem nichts weh tut denke ich aber das sollte nichts dramatisches sein. Mumu wird normal auch kontrolliert.
Wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schöner Tag

Antwort von Michaela s., 34. SSW am 13.03.2017, 11:15 Uhr

Woher kommst du denn aus nrw ? Komme auch daher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schöner Tag

Antwort von Mandy1210, 29. SSW am 13.03.2017, 13:53 Uhr

Nähe Düsseldorf, und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schöner Tag

Antwort von Michaela s., 34. SSW am 13.03.2017, 17:22 Uhr

Ca eine Stunde von Düsseldorf &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schöner Tag

Antwort von Michaela s., 34. SSW am 13.03.2017, 17:23 Uhr

Oh falscher smiley

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schöner Tag

Antwort von Michaela s., 34. SSW am 13.03.2017, 17:26 Uhr

Die Fotos sind so schön geworden .konnte mich kaum entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.