Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 12.10.2014, 2:11 Uhr

ein paar bilder meiner kleinen ajla «3

Hello liebe mamis.

Wollt mich auch mal wieder melden, und euch fragen wie es euch mit euren kleinen mäusen so geht.

Meine kleine ajla is ein echter goldschatz. Wird morgen 3 monate.
Sie weint NIE echt nie. Nur wenn sie echt starken hunger hat. Vergess manchmal echt, dass sie da is haha.
Stillen tu ich schon seit einem monat nicht mehr. Aufeinmal war die milch weg. Und am donnerstag hab ich ein gläschen sekt getrunken,, da meiner geburtstag hatte, und dann hatte ich plötzlich wieder welche. Aber sie muss echt so 10 bis 20 mal saugen bevor sie was zum schlucken hat. Würd so gern wieder stillen, allein ihret wegen, denn sie sucht die brust wenn ich sie im arm hab.

Ajla is jetzt ca. 6 kg schwer und 62 cm groß. Und durchschlafen tut sie auch seit sie 8 wochen war. Bekommt so gegen halb 10 ihr fläschen und wird dann ins bettchen gelegt mit schnulli im mund und sie schläft sofort ein. Wird dann wieder so gegen 7 bis halb 8 wach.

Nur das mit dem stillen macht mich tierisch traurig. Ich weiss nich was ich machen soll, um den milcheinschuss anzuregen. Anlegen klappt nicht, weil es ihr zu blöd wird 10 - 20 mal anzusaugen bis sie endlich schlucken kann. Habt ihr vl tipps? Würd mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Lg lely und ajla

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: ein paar bilder meiner kleinen ajla «3

Antwort von lely am 12.10.2014, 2:13 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar bilder meiner kleinen ajla «3

Antwort von lely am 12.10.2014, 2:14 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar bilder meiner kleinen ajla «3

Antwort von lely am 12.10.2014, 2:15 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar bilder meiner kleinen ajla «3

Antwort von lely am 12.10.2014, 2:17 Uhr

Fotoshooting im krankenhaus am tag der entlassung :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar bilder meiner kleinen ajla «3

Antwort von Kimbolino2014 am 12.10.2014, 6:47 Uhr

Ich hatte das gleiche Problem. Habe von meinem Kinderarzt ein Rezept für eine elektrische Milchpumpe bekommen. Das klappt super. Ich stille wieder voll

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar bilder meiner kleinen ajla «3

Antwort von mamanoel am 12.10.2014, 6:53 Uhr

Total niedlich...auf dem Foto wo du sie aufn Schoß hast, sieht sie schon so "alt" aus :-) als wenn sie da richtig sitzt!
Wahnsinn wie sich alle so seit der Geburt verändert haben...wie schnell die Zeit vergeht.

Zum stillen kann ich leider nichts sagen, kann mir vorstellen das es dich traurig macht. Frag am besten mal im Stillforum nach, lanti kann dir bestimmt weiter helfen!

Wünsche euch weiterhin viel Freude mit eurer Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar bilder meiner kleinen ajla «3

Antwort von Schafinchen am 12.10.2014, 10:11 Uhr

Süße Fotos! Zum Stillen kann ich auch nicht viel sagen, außer Fencheltee trinken und anlegen, anlegen und nochmals anlegen. Hebamme vor Ort um Rat fragen bzw. stillberatung vor Ort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar bilder meiner kleinen ajla «3

Antwort von Wurm2014 am 12.10.2014, 22:29 Uhr

Deine Kleine ist ja echt Zucker
Mich deprimiert allerdings etwas, dass sie nieeeee schreit... Unsere hatte heute wieder mal Schreialarm!!!!! Da es unser erstes Kind ist, hoffe ich mal, dass es nicht an mir liegt und du ein sehr braves Kind hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar bilder meiner kleinen ajla «3

Antwort von lely am 12.10.2014, 22:35 Uhr

Danke euch für eure antworten. Trinke wieder stilltee aberdas anlegen funktioniert nicht. Die kleinev will einfach nich.

Dass mit dem schreien ist wirklich so. Sie meldet sich gar nie ausser sie hat hunger. Wenn sie müde is, quasselt sie vor sich hin und reibt sich ihre augen und dreht den kopf immer auf die seite. Sonst ist sie nur am plappern und lachen.

Hab echt gar keine probleme mit ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.