Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 25.10.2016, 7:40 Uhr

Ein paar Fragen....

Guten Morgen
Du warst da auch echt früh dort, das ist ganz normal, dass man da nicht viel sieht. Manchmal sieht man auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Die Entwicklung geht am Anfang rasend schnell (deshalb kommt es ja auch manchmal zu "Fehlern beim Bau"), zwei Wochen machen da ganz viel aus. Sei einfach etwas geduldig, auch, wenns schwer ist.
Pilzinfektion hatte ich bei meiner Tochter auch. Das ist nicht schlimm. Das Klima"da unten" ändert sich ja, und da macht nicht jeder so gut mit. Lass dir was verschreiben (Kadefungin o.ä.). Später kannst du ganz gut mit Döderlein Kapseln vorbeugen. War ein Tipp meiner Hebamme und ist in der Schwangerschaft ok.
Zu den Blähungen: Ohja, habe ich auch (eigentlich einziges Anzeichen). Ich nehme Lefax, das löst das gut auf. Sab Simplex müsste auch ok sein, gibt man ja sogar Neugeborenen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.