Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami0513 am 01.12.2016, 20:19 Uhr

Ein leises macht es gut, und gute Fahrt

Auch ich muss nun doch den Bus vorzeitig verlassen.
Ich war nicht besonders aktiv hier, da mein 3,5 jährige Sohn mich ziemlich in Beschlag nimmt, habe aber immer fleißig mitgelesen, mit euch auf viele positive Tests und gut verlaufende US-Untersuchungen gehofft.
Leider lief es für mich vor genau einer Woche selber nicht so gut, "viel zu klein für die 9 SSW, aber es besteht noch Hoffnung. Bitte Montag wieder kommen. Und falls es zu Blutungen kommen bitte ins KKH gehen."
Vollkommen fertig den "großen" aus der Kita geholt, zum turnen gebracht und alle Möglichkeiten im Internet genutzt um positives zu lesen. Nur machte das weniger Hoffnung.
Montag wurde es dann bestätigt, "Herz schlägt nicht mehr. es tut mir sehr leid, aber keine Chance mehr" ich war am Boden zerstört

Gestern hatte ich meinen Termin zur AS, am Dienstag hat sich aber mein Sternchen dann doch schon allein auf den Weg begeben. Dadurch konnte leider gestern nicht mehr viel entnommen werden um eingeschickt zu werden. Gern hätte ich einiges abklären lassen, da ich mit 40 Jahren auch nicht die jüngste bin.

Heute geht es mir besser, sehe alles etwas positiver. Werde es nochmal versuchen. Den September-Bus werde ich wohl nicht mehr schaffen, aber Oktober oder November bestimmt.

Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit im Bus, super Stimmung auf eurer Reise. Und vor allem, das ich die letzte bin die aussteigen muss. Haltet eure Krümmel fest! Ab und an werde ich vielleicht nochmal vorbei schauen zum lesen, wenn es nicht zu weh tut!

 
6 Antworten:

Re: Ein leises macht es gut, und gute Fahrt

Antwort von Meerli1989 am 01.12.2016, 20:46 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich
Und wünsche dir alles gute und drücke die Daumen, dass es wie gewünscht ganz bald wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises macht es gut, und gute Fahrt

Antwort von pfaeffi am 01.12.2016, 21:21 Uhr

Viel, viel Kraft wünsche ich Euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises macht es gut, und gute Fahrt

Antwort von Chillimohn am 01.12.2016, 21:24 Uhr

Viel Kraft für die nächste Zeit und alles Gute für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises macht es gut, und gute Fahrt

Antwort von Jesi16, 9. SSW am 01.12.2016, 21:35 Uhr

Tut mir sehr Leid für dich.
Ich wünsche dir alles gute und drücke ganz fest meine Daumen das es schnell wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises macht es gut, und gute Fahrt

Antwort von MamaJess am 02.12.2016, 6:56 Uhr

Tut mir wahnsinnig leid für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises macht es gut, und gute Fahrt

Antwort von vomglueckgekuesst am 02.12.2016, 8:44 Uhr

Das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir viel Kraft und dass du bald wieder schwanger wirst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.