September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prissel011 am 06.01.2014, 20:08 Uhr

Ein komische Umfrage !!!

Sagt mal seit ihr alle gerne Schwanger oder wünscht ihr euch auch eine Ssw würde nur 1 oder 2 Monate gehen? Nicht so lange Sorgen und Angst. Und nicht solange warten warten warten.... Hoffen hoffen..... Genießt ihr es oder habt ihr manchmal Probleme damit seinen eigenen Körper so lange herzugeben?

 
4 Antworten:

Re: Ein komische Umfrage !!!

Antwort von weibilein, 6. SSW am 06.01.2014, 20:37 Uhr

Ich genieße es,denn es ist dann doch zu schnell vorbei.Klar hat man mal mehr oder weniger Probleme,aber das gehört dazu.Wenn dann erst der Bauch da ist das find ich am schönsten,ich genieße es,meinen bauch und dadurch mein Kind zu streicheln.
Ich bin glücklich schwanger zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein komische Umfrage !!!

Antwort von Hannah79, 5. SSW am 06.01.2014, 21:26 Uhr

Momentan bin ich noch gerne schwanger, aber mir ist ja auch noch nicht übel und all das. Beim letzten Mal hatte ich mich so gefreut auf die ach so schönste Zeit des Lebens, aber stattdessen war mir Tag und Nacht nur übel und auch mit den restlichen Veränderungen meines sonst immer so tadellos funktionierenden Körpers hatte ich Schwierigkeiten. Jetzt weiß ich was auf mich zukommen kann und freue mich trotzdem und bin trotzdem gerne schwanger und ganz bestimmt wird es auch diesmal nicht so schlimm! Ich glaube, es ist gut, dass man Zeit hat sich auf das Kommende einzustellen statt innerhalb von zwei Wochen von jetzt auf gleich einen Säugling im Arm zu halten. Doch, ich finde es schön so insgesamt. Aber frag mich nochmal in vier Wochen oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein komische Umfrage !!!

Antwort von milla_mi am 07.01.2014, 8:33 Uhr

Hey ich finds auch ganz gut so wie es ist ;-)... man muss ja auch erstmal noch alles vorbereiten können und sich an den Gedanken gewöhnen. Ich konnte es bis gestern fast immer noch nicht glauben, dass es so schnell geklappt hat... erst als ich das Bildchen gesehen habe und die Ärztin gratuliert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein komische Umfrage !!!

Antwort von BV-Zwerg, 6. SSW am 07.01.2014, 11:35 Uhr

Ich genieße es auch in vollen Zügen und ich hab auch nix gegen die lange "Wartezeit". Es fasziniert mich, wie in mir ein kleines Menschlein heran wächst.
Ich mag ebenso das Gefühl von den Bewegungen.

Aber ich muss sagen, das ich jetzt schon eine Veränderung zu meiner 1. Schwangerschaft feststelle. Bei meinem Sohn war mir nur flau im Magen, sowie ich was gegessen hatte, war das Gefühl weg. Jetzt ist mir fast dauerhaft übel, ab Nachmittag sogar richtig schlimm. Mein Mann spielt dann immer mit unserem Sohn, weil ich einfach nicht kann. Und ich könnte den ganzen Tag futtern... Naja und ich muss mich (leider) auch übergeben, aber das gehört eben dazu. Das hält sich ja derzeit noch in Grenzen, aber ich glaube das wird auch nicht mehr allzu lang sein.^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.