Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julchen88, 26. SSW  am 29.06.2021, 16:22 Uhr

Ein kleines Update nach Arztbesuch! Die Hoffnung ist noch nicht aufgegeben 🤩💪🏻

Man bekommt ja auch nicht viel mit (auch nicht die Hebammen und Ärzte) inwieweit sich der innere Muttermund ändert/öffnet. Wer weiß was sich da tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoffnung

Hallo du, ich weiß nicht, wer das lesen wird und ich hoffe ich kann dich damit etwas aufbauen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtigen Worte finde, aber ich habe mich nur aus diesem einen Grund hier angemeldet. Um dir Hoffnung zu machen mit meiner Geschichte: ...

von Nani86, 9. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung

Da unser erster ÜZ für den Mai nicht geklappt hat, schleiche ich mich direkt mal in den Juni rein. Im Juni hätte ich sogar direkt mit 2 Zyklen die Möglichkeit Vielleicht bringt der Monat ja etwas mehr Glück ...

von Saismod 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung auf ein Busticket :)

Hallo zusammen, ich habe bereits zwei wunderbare Mädels und hoffe nun mit unserem 3. Kind schwanger zu sein Laut Ovus und Mittelschmerz müsste ich heute bei ES+10 sein und darum habe ich mich an einen Frühtest gewagt. Die 2. Linie ist ...

von Mädelsmama_1518 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

2.ÜZ: Arztbesuch? Unterstützendes?

Huhu, Bei unseren beiden Mädels hat es damals jeweils im ersten "richtigen" Übungszyklus geklappt. Diesen Winter werden sie 3 und 6 Jahre alt. Der Wunsch fürs dritte Kind ist bei mir schon seit einem Jahr sehr groß. Mein Mann wollte, dass wir noch einige Dinge vorher ...

von Jari94, 1. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Hoffnung auf ein Junikäferchen

Hallo ihr Lieben Habe heute bei NMT +2 zart positiv getestet (leider nicht mit Erstmorgenurin...). Hoffe nun nach der FG im August, dass es sich gut festbeisst und es ein Geschwisterchen für unseren 14-monatigen Tim gibt Drückt mir die ...

von Spatzinli, 5. SSW 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Alle Hoffnungen auf Juni

Hallo, nach inzwischen 3 Jahren Kinderwunsch und einer Fehlgeburt (9. Woche) im Oktober letzten Jahres (war im Maibus) hatte ich heute meine letzte IUI. Sollte es diesmal klappen hätte ich ca. am 02.06.2020 ET. Witzigerweise überspringe ich den Mai nächstes Jahr. ...

von laiply 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Neu hier mit Hoffnung auf ein Juni-Wunder

Huhu ich bin 31 und habe bereits eine kleine Tochter die im Oktober 2018 geboren ist. Jetzt hoffen wir im 2ÜZ auf ein weiteres kleinen Wunder. Bisher sind wir ziemlich entspannt (mal sehen wie lange das so bleibt

von Mango2016 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ein so schöner Arztbesuch

Heute hatte ich wieder einen Termin zur Vorsorge. Erst wurde ich untersucht, weil ich ja schon vier Wochen Blutungen habe. Diese werden nun endlich weniger und das Hämatom kaum noch zu sehen. Zum Glück. Beim Ultraschall stellte er fest, dass mein Bauch ständig hart wird und sich ...

von Ersehntes Wunder 2015, 14. SSW 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

1. Arztbesuch

Diesmal ist alles anders, also hoffe ich. Mein Körper hat zum ersten mal annähernd verstanden wie rund geht. Der erste Ultraschall zeigt bei SW 5+6 eine Fruchthöhle und einen Dottersack. An die Wand gepresst mit ca. 2,8 mm unser Peanut. ...

von Nordsternchen, 7. SSW 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Arztbesuch

Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim Arzt. Fruchthöhle sichtbar und alles da, wo es hingehört. Jetzt beginnt das bangen und die freudige Erwartung. Die Fruchthöhle ist sogar schon 17 mm groß. Scheinbar bin ich einfach ein paar Tage weiter als gedacht. Mal abwarten. Auf ...

von Junikäferchen2020, 6. SSW 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.