Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mr.bing, 13. SSW am 09.08.2010, 16:03 Uhr

ein gesundes kleines Krümmelchen

War neute beim FA und bin superglücklich. Alle werte im Normbereich. Krümmelchen ist auf den Tag genau entwickelt, wenn man das so sagen kann...
NF liegt bei 1,21, hab trotzdem noch Blut abnehemn lassen. Manchmal macht mich mein Alter dann doch noch ein bisschen vorsichtig.
Meinen kleinen 2ten Krümmel hab ich auch noch sehen können, liegt gemütlich , als kleine Kugel, schön eigebettet in der GM. Das war schon ein kleiner trauriger Moment für mich und die Tränen bahnten sich ihren Weg.
Aber, es geht immer weiter, was mir mein kle3iner Kobold mit seinen Purzelbäumen zeigte.... ich bin so glücklich...

An alle Mädels einen lieben Gruß
Josy

 
5 Antworten:

Re: ein gesundes kleines Krümmelchen

Antwort von Kiwano, 14. SSW am 09.08.2010, 16:16 Uhr

he!!! gratulation!!! hört sich wirklich schön an und ich kann dir diese Glücksmomente sowas vom nachfühlen!! Es ist wirklicklich eine traurige Sache und für mich schwer vorstellbarm wie sich das anfühlen muss!! aber ich finde es total toll wie du es durch dein gesudes anscheineinend putz-munteres kind "wieder wet" machen kannst! und eigentlich ist es ja auch das wichtigste dass es dem kleinen gut geht!!!!!! freu mich sehr für dich und hoffe auf ein baldiges outing!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein gesundes kleines Krümmelchen

Antwort von alisa05, 15. SSW am 09.08.2010, 18:16 Uhr

Hi Josy
ja echt traurig, wegen dem 2 baby.
aber bin sehr froh, dass dein Baby putz und muntern ist.
und NF bei 1,21 liegt im Normbereich.
fühl dich ganz doll es wird alles Gut!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein gesundes kleines Krümmelchen

Antwort von SarahundLuca am 09.08.2010, 19:47 Uhr

Freu mich mit dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein gesundes kleines Krümmelchen

Antwort von minitapsy, 12. SSW am 09.08.2010, 21:33 Uhr

Das ist sicher jedes mal ein zwiegespaltenes Gefühl, aber ein Krümelchen ist bei dir und putzmunter, das ist super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein gesundes kleines Krümmelchen

Antwort von 2hearts, 13. SSW am 10.08.2010, 8:35 Uhr

Ich freue mich ganz besonders für dich, dass dein eines Krümelchen sich so gut entwickelt und alles bestens ist!



Wie gross war es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.