Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Komme grad vom Arzt...

Thema: Komme grad vom Arzt...

Hallo Mädels, war heute Vormittag wieder beim Dok nochmals zur Nackenfaltekontrolle. Leider war der Wert immer noch nicht in Ordnung und wir haben uns jetzt doch entschieden eine Fruchtwasserkontrolle zu machen, damit wir wengistens wissen so...oder so. Hab jetzt für Mittwoch Nachmittag einen Termin im KH bekommen, da schaut sich dann der Arzt nochmal die NF an und gegebenenfalls wird dann gleich die Fruchtwasserunersuchung gemacht. Bin froh das i so schnell einen termin gekriegt habe, wills jetzt doch so schnell wie möglich hinter mich bringen. LG Moni

von Moni26 am 09.08.2010, 11:51



Antwort auf Beitrag von Moni26

Hallo, ich drücke dir ganz fest die Daumen, das mit deinem Baby alles in Ordnung ist. Versuch dich bis zum Termin nicht zu stresse oder Sorgen zu machen. Daumen sind gedrückt. Lg marci

von marci_hh am 09.08.2010, 11:55



Antwort auf Beitrag von Moni26

Hi, dann wünsch ich Dir für den Mittwoch alles Gute. Wie gehts denn Deinem Würmchen sonst??? Darf ich Dich fragen, was für ein Wert bei der NFM war?? Meine FÄ hat am Freitag die Falte einfach gemessen und der Wert war 1,3. Wollten das eigentlich gar nicht machen lassen. Also, drück Dir ganz fest die Daumen!!!

von Chrissy251284 am 09.08.2010, 11:59



Antwort auf Beitrag von Moni26

Ich hoffe, die Werte bestätigen sich am Mittwochnachmittag nicht. Ich drück die Daumen, dass es Dir gelingt Dich bis dahin etwas abzulenken.

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo moni, ich halte dir ganz feste die daumen. glaub mir, das wird schon werden, wirklich . lg claudia & ben & mäuschen

von claudia2406 am 09.08.2010, 14:43



Antwort auf Beitrag von Moni26

Ja kann ich irgendwo verstehen!! ICh hoffe dass der eingriff komplikationslos und so schnell und einfach wie möglich verläuft und drücke dir fest die Daumen dass alles ok ist!! alles alles liebe für euch

von Kiwano am 09.08.2010, 16:25



Antwort auf Beitrag von Moni26

hi lass dich nicht verunsichern, jetzt geht mal in die Klinik, und lass es dort noch mal ausmessen und FW untersuchen. ich drücke euch ganz doll die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es wird schon alles Gut!!! Viel Glück!!! LG

von alisa05 am 09.08.2010, 18:10



Antwort auf Beitrag von alisa05

Wenigstens haste so schnell nen Termin. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Drück die Daumen. Wie lange musst du auf ein Ergebnis warten?

von sanne87 am 09.08.2010, 19:16