Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

War beim Arzt...

Thema: War beim Arzt...

... das war so spannend, ich habe gestern noch mal einen Ultraschall gehabt und war total begeistert. Wir haben kein vernünftiges Bild bekommen können, da der kleine Wurm so agil war das man einfach kein tolles Bild bekommen konnte. Nun ja da ich jetzt weiß das alles in ordnung ist... und ich über die 13. Woche eh schon drüber bin... könnte ich ja vielleicht mal das shoppen anfangen

von amnestied am 09.08.2010, 11:56



Antwort auf Beitrag von amnestied

Freut mich, dass mit Deinem Krümelchen alles in Ordnung ist!

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 13:17



Antwort auf Beitrag von amnestied

he das hört sich ja gut an! gabs denn auch schon ein outing!? hoffe ja dass bei mir in der 16.ssw also am 19.8 schon was zu sehen ist...das mit dem agil kenne ich, wir mussten bei der nft sooooo lange schallen weil sich beide rumgedreht haben wie 2 windmühlen!!! will erst shoppen gehen wenn ich weiß was es wird aber dann gehts lloooooos!! das wird schön werden!!!!! alles liebe!

von Kiwano am 09.08.2010, 16:19



Antwort auf Beitrag von amnestied

hi freut mich sehr, dass bei euch alles iO ist. na dann viel spass beim schoppen!!!!! ich möchte gerne wissen was es wird, dann gehe auch :-) LG

von alisa05 am 09.08.2010, 18:11



Antwort auf Beitrag von amnestied

Werd auch erst mal nur sachen kaufen die weiß sind... da kann man ja dann beides mit einkleiden!!

von amnestied am 10.08.2010, 09:23