November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coseki, 18. SSW am 07.06.2013, 14:52 Uhr

Ein freundliches Hallo- nehmt ihr mich noch auf??

Hallo zusammen!
Ich würde mich gerne bei euch beteiligen. Seit Montag weiß ich, daß ich schwanger bin, es war kein geplantes Kind. Montag der Test, Dienstag zu meinem Frauenarzt (bei dem ich schon bei meinen anderen 3 Kindern war und sehr zufrieden war). Ich hatte keine Ahnung, wie weit ich sein könnte, weil ich die Cerazette genommen hab und man dabei keine Blutung bekommt. Der Arzt hat dann Ultraschall gemacht und meinte, das wäre eine 9. Woche, aber leider kein Herzschlag. Mittwoch war ich im Krankenhaus eigentlich zur Ausschabung. Die Ärztin da hat dann festgestellt, daß ich schon in der 18. Woche bin und das Kind quicklebendig ist!!!! Gestern nochmal zu meinem Frauenarzt und der hat den Termin auf den 8.11. gelegt und hat keine Ahnung, was er denn da am Dienstag gesehen hat. Ich muß keinem von euch erklären, was für eine schlimme Woche das war. Aber jetzt sind wir einfach nur glücklich und ich würde mich gerne austauschen! LG Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ein freundliches Hallo- nehmt ihr mich noch auf??

Antwort von Monty2213, 16. SSW am 07.06.2013, 14:55 Uhr

Oh je also zu erst einmal herzlich Willkommen. Wir nehmen hier jeden gerne und freundlich auf.
Und zweitens: ich hoffe du hast die grausame Woche gut überstanden. Das war ja mal mehr als Achterbahn bei dir. Ruh dich aus und ich hoffe die restliche schwangerschaft kannst du nun genießen. Tritt deinem FA mal in den popo. Das ist ja ganz schön heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein freundliches Hallo- nehmt ihr mich noch auf??

Antwort von coseki, 18. SSW am 07.06.2013, 14:59 Uhr

Dankeschön für die nette Begrüßung!
Glaub mir, wenn ich nicht schon 3 Kinder bei ihm bekommen hätte, würde der mich nie wieder sehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein freundliches Hallo- nehmt ihr mich noch auf??

Antwort von BlackKitty, 17. SSW am 07.06.2013, 15:14 Uhr

Ich kann mich meiner Patin nur anschließen :)

Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein freundliches Hallo- nehmt ihr mich noch auf??

Antwort von coseki, 18. SSW am 07.06.2013, 15:23 Uhr

Dankeschööön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein freundliches Hallo- nehmt ihr mich noch auf??

Antwort von Nina_82, 19. SSW am 07.06.2013, 15:43 Uhr

OMG? Das is ja mal krass....also ich glaub zu dem FA wäre ich nicht mehr gegangen :O Wo hat der denn hingesehen, is ja doch n großer unterschied ob 9 Woche oder 9 Wochen weiter!
Na, auf jeden Fall, herzlich Willkommen und Glückwunsch zur intakten SS :) Hoffe du hast dich von dem Schrecken erholt :)
GlG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein freundliches Hallo- nehmt ihr mich noch auf??

Antwort von coseki, 18. SSW am 07.06.2013, 16:14 Uhr

Dankeschön!!
Die Ärztin im Krankenhaus meinte, er hätte wahrscheinlich den Ultraschall zu fein eingestellt und vielleicht nur einen Fuß oder so erwischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein freundliches Hallo- nehmt ihr mich noch auf??

Antwort von juely88, 19. SSW am 07.06.2013, 19:18 Uhr

Das ist wirklich ein ganz schöner schreck echt krass, dem hätte ivh was erzählt.
Naja nun ist ja alles gut und ich wünsche dir eine schöne kugelzeit. Jetzt kannst es ja genießen.
Bin ja mal gespannt ob du dann unsere Mädchen Anzahl erhöhen kannst
Viel Spaß hier und achsoooo herzlich willkommen
Wo kommst du denn her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein freundliches Hallo- nehmt ihr mich noch auf??

Antwort von coseki, 18. SSW am 08.06.2013, 0:15 Uhr

dankeschön!!

Ich komme aus NRW, Viersen in der Nähe von Mönchengladbach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.