November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunflame, 19. SSW am 07.06.2013, 14:00 Uhr

Puhhhh....

Bin zwar seid zwei Wochen nicht mehr so müde und wieder aktiver, aber in den zwei Monaten "Schlappe" ist hier so viel liegengeblieben.... Hatte keine Lust zu putzen oder großartig aufzuräumen.
Meine Mama war jetzt drei Stunden hier, und wir haben zusammen klarschiff gemacht. Jetzt muss nur noch das baldige Kinderzimmer entrümpelt werden. Hier glänzt wieder alles jetzt kann ich mich wieder Wohlfühlen u Besuch empfangen.
DANKE Mama ;)

 
1 Antwort:

*mal ausm julibus einschleich* ;)

Antwort von mallex, 35. SSW am 07.06.2013, 14:53 Uhr

huhu, dass kenne ich...am anfang meiner SS (bis ca 14. SSW) hab ich mich auch wie ausgelutscht gefühlt und mein freund hat viel im haushalt gemacht...dann war ich ab der 14.-27. SSW total fit, aktiv und nun ist es wieder so schlimm wie am anfang bzw fast sogar noch schlimmer *lach*

bin jetzt im 9. Monat un wenn ich geschirr spüle muss ich ständig pausen einlegen, überall zwickts und ziepts und ich bin schnell ausser atem. wenn mir was runter fällt überlege ich 3 mal, wie wichtig es ist, es aufzuheben

wünsch dir/euch noch eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.