Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chariva am 25.08.2021, 20:25 Uhr

ein Paar Fragen die mich interessieren

1) Mittagsbrei, sowie auch GOB und Abendbrei schafft er immer zwischen 200-300g. Ich habe einen Vielfraß zuhause, trotzdem mit normaler Figur mit etwas Babyspeck. Er bewegt sich super viel und robbt seitdem er 4 Monate alt ist. Denke dass er deshalb viel Essen benötigt. Zum Frühstück gibts bei uns immer ein Gläschen mit Joghurt und Früchten, das sind meistens 160g soweit ich weiß, zusätzlich wird ne halbe Banane und ein halbes Brot ohne Kruste mit Frischkäse gegessen.

2) Fläschen bekommt er nur noch 2x am Tag. Einmal morgens nach dem aufstehen und abends vor dem ins Bett gehen. Beide Flaschen 240ml plus Pulver. Also glaube ich 270ml. Nachts kommt er nicht mehr. Zusätzlich trinkt er über den Tag hinweg 250-300ml Wasser aus seiner Strohhalmflasche.

3) Bei uns derzeit noch 4 Schläfe a 30 Minuten. Manchmal schläft er länger, aber auch nur wenn er auf mir schlafen darf, was nicht sehr häufig vorkommt, da ich die Zeit gerne für den Haushalt nutze

4) ablenken brauche ich nicht, da er immer sehr gerne isst und recht konzentriert bei der Sache ist und meiner Meinung nach hat auch Ablenkung und Vorallem Spielzeug nichts beim Essen zu suchen. Wenn sie nicht richtig essen wollen wird es ja meist nen Grund haben und dann stopfe ich ja nicht mit Ablenkung was in das Baby rein, oder?

5) Schlafenszeit ist zwischen 19 und 19:30 und dann schläft er durch bis 5:30

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.