August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchen182 am 09.01.2017, 12:03 Uhr

Ein Lebenszeichen

Juhu das Hasi lebt!
Bei euch ist ja echt viel los. Ich wünsche deinem Papa alles Gute und dir viel Kraft für die schwere Zeit und bei all den Sorgen zumindest ab und zu einen klaren Kopf, um die Entscheidungen treffen zu können, die nun getroffen werden müssen

Wir haben kürzlich auch abgestillt! Bei uns gabs drei Nächte Geknatsche der Extraklasse. Ich fange nächste Woche einen neuen Job an und bin ziemlich aufgeregt. Freue mich aber auch wahnsinnig darauf.
Zwergi ist sonst ganz gut drauf. Sein drittes Wort war Kacka seine Lieblingsbeschäftigung ist gerade sich im Kreis zu drehen
Wir wollen einen größeren Abstand zwischen den Kids, weil ich erst mal im neuen Job Fußfassen will und ohnehin erst nur 10 std die Woche arbeite, dann etwas steigere. Zumal es bei uns Beziehungstechnisch gerade etwas schwierig ist..da würde ein weiteres Kind nicht so hilfreich sein. Aber wir sind ja jung und haben noch Zeit. Vielleicht gibts dann das nächste in zwei, drei Jahren und danach noch eins in kürzerem Abstand. Aber es kommt ja eh alles anders als man denkt.
Fühl dich mal gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.