November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonji, 28. SSW am 01.09.2010, 21:01 Uhr

Ein Lebenszeichen von mir :-))

Bin wieder hier - seit Montag. Das Wochenende war jedenfalls sehr anstrengend. Hab nochmal festgestellt dass meine Tochter mit extrem wenig Schlaf auskommt, der war auch ständig langweilig und zu viert mir Kind in ner kleinen Wohnung geht auch nicht gut

Leider hat es fast das ganze Wochenende geregnet, Samstag sind wir dann noch 6 Std ohne Pause durch den Stuttgarter Zoo, boah war ich platt Sonntag abend.

Diese Woche hab ich noch Urlaub, da der Kindergarten erst Montag losgeht und meine Tochter möchte beschäftigt werden. Heute war zum Glück den ersten Tag das Wetter ein wenig besser. Wir sind fast nur den ganzen Tag irgendwo draußen, Museum, Möbelhäuser, Streichelzoo, Wildpark, Hauptsache Beschäftigung .. weshalb ich ein bisschen wenig hier bin.

Heute gings mir auch noch echt bescheiden, musste mich fast den ganzen Tag übergeben, mich ekelts vor allem und jedem ... Hoffentlich wird das die Tage wieder besser.



Sonja

 
4 Antworten:

Re: Ein Lebenszeichen von mir :-))

Antwort von pollienchen, 28. SSW am 01.09.2010, 21:06 Uhr

schön von dir zu lesen...genieß die woche urlaub, lass dich aber nicht stressen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Lebenszeichen von mir :-))

Antwort von sandra.a., 30. SSW am 01.09.2010, 21:12 Uhr

huhuuuu...schön von dir zu hören.ja ja so langsam wirds anstrengend,merk ich auch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Lebenszeichen von mir :-))

Antwort von Sterni1975, 29. SSW am 02.09.2010, 7:27 Uhr

Huhu,

ah, da biste ja wieder! Hatte gestern schon nach dir gefragt.....

Soso, da hast du ja ein schönes Animationsprogramm hinter dir ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sterni

Antwort von sonji, 28. SSW am 02.09.2010, 9:13 Uhr

Habs schon gesehen
Ja, ich freu mich schon wenn der KIGA angeht, momentan komm ich hier kaum mit dem Haushalt hinterher ...

Kaum dreht man sich um, wird das Sofa aus Versehen mit Kuli bemalt oder so schöne Dinge Dann lieber den ganzen Tag draußen



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.