November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pollienchen, 28. SSW am 01.09.2010, 21:00 Uhr

huch, was ist denn das auf einmal?

leute ich hab seit gestern das gefühl, dass der kleine mir jeden moment unten rausgucken könnte...oder anders...manchmal tritt er mich so komisch, dass ich denke, dass seine hand/fuß gleich unten rauskommt...

kennt das jemand?

ich hatte vorher auch schon einige unangenehme tritte nach unten, aber jetzt sind die so seeeehr deutlich, wie beim...na ihr wisst schon...beim herzeln

der kleine ist so schon sehr aktiv, aber die letzten tage so richtig extrem, dass ich schon fast wieder skeptisch bin...ich nenne unsere nächte schon karateübungsnacht

 
5 Antworten:

Re: huch, was ist denn das auf einmal?

Antwort von sandra.a., 30. SSW am 01.09.2010, 21:13 Uhr

das habe ich seit ein paar wochen schon....denke auch immer das gleich ne hand winkt.grins
fies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch, was ist denn das auf einmal?

Antwort von irka09, 31. SSW am 01.09.2010, 22:04 Uhr

ich hab das auch manchmal. besonders schlimm ist das wenn ich ein "geschäft" erledige denk ich manchmal das die kleine hallo sagen will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch, was ist denn das auf einmal?

Antwort von rasselbande3578, 29. SSW am 01.09.2010, 22:07 Uhr

Das hatte ich vorgestern und gestern auch! Und siehe da: beim gestrigen FA Termin sah man, dass die Maus sich mal eben in die BEL gedreht hat...Jetzt ist es wieder "normal", also denke ich, sie hat sich wieder in SL gedreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch, was ist denn das auf einmal?

Antwort von Tinchen79, 29. SSW am 02.09.2010, 9:16 Uhr

Ich kenn das auch und ich denke auch, dass es an der Lage des Kindes liegt. Mach dir keine Sorgen, das ist bestimmt normal. ;-)

Gruß

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch, was ist denn das auf einmal?

Antwort von pollienchen, 28. SSW am 02.09.2010, 9:53 Uhr

ok danke für die antworten, gut zu wissen, dass es euch auch so geht...werde nächste woche aber trotzdem mal nachfragen bei der hebi...meld mich dann, falls es irgendwie bedenklich sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.