Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nici_84 am 30.12.2017, 23:11 Uhr

ein Hallo von uns

Ach Anne.
Auch ich schicke dir ganz viel Kraft. Ich kann mir kaum vorstellen wie schwer das alles für dich sein wird.

Vielleicht schafft ihr es ja wirklich ein einigermaßen gutes Verhältnis miteinander zu bekommen. Es wäre sicherlich gut für amelie.

Ich wünsche euch beiden für das neue Jahr ganz viel Kraft. Ich wünsche dir, daß dein Haus fertig wird und dass du für dich und amelie ein tolles zu Hause schaffen kannst, in dem ihr beide euch wohl. Fühlt. Ich wünsche dir, dass du weiterhin so stark bleibst und dass du euren Alltag weiterhin so toll schaffst wie bisher.

Ps:die Katze ist ja cool. Vielleicht was zum lachen:meine kleine möchte seit gestern immer Katze spielen .sie besteht dann drauf, ihre oder die natürlich viel zu große winterjacke der großen Schwester anzuziehen. Dann muss die Kapuze mit den katzenohren aufgesetzt werden und dann krabbelt sein miauend durch das Haus. Ich könnte mich köstlich amüsieren darüber. Es ist zu süß. Weiß gar nicht woher sie das hat. Wir haben gar keine Katze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.