Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Torija am 21.06.2021, 13:10 Uhr

Ein Hallo von mir... und Fragen über Fragen...

Dieser Druck wie vor Periode ist die wachsende Gebärmutter. Man muss schon sagen, echt fies, dass es sich genauso anfühlt Das Gefühl hatte ich etwa noch eine Woche nach NMT. Dannach hat sich des bissle geändert, war nicht mehr durchgehend, sondern eher schubweise. Aber auch Ziehen und Zwicken ist normal. Und es hilft sicherlich sich auszutauschen, wenn man es noch nicht so kannte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.