Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatjana0607, 7. SSW am 18.06.2021, 12:36 Uhr

Zwei Fruchthöhlen

Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute Arzttermin. Bin bei 6+4 statt 7+1. Und sie hat zwei Fruchthöhlen gesehen. Allerdings die eine kleiner als die andere. In der größeren ist alles da, auch das Herzchen blubbert und in der kleineren ist nicht zu sehen. Nun habe ich Angst, dass die leere Fruchthöhle die Schwangerschaft generell gefährden könnte, wenn sie abgeht. Bzw an alle Zwillingsmamas, kann es sein dass da doch was ist in der anderen und diese sich einfach später eingenistet hat? Und man deshalb noch nix sieht? Hat da wer ähnliche Erfahrungen gemacht? Irgendwie kann ich mich nun über das blubbernde Herzchen garnicht so recht freuen. Ich muss halt ab Montag auch direkt ins BV. Hab aber noch paar Sachen zu erledigen, denke das schiebe ich jetzt aber noch bisschen und bleib erstmal zuhause weil meine Gedanken gerade völlig durchdrehen.

Ich drück Euch und freue mich über Antworten

 
2 Antworten:

Re: Zwei Fruchthöhlen

Antwort von Kira27 am 18.06.2021, 13:02 Uhr

Wow Herzlichen Glückwunsch ich glaub Im Januabus gibt es jemanden da war auch zuerst nichts zu Segen und
1 Woche später war alles drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Fruchthöhlen

Antwort von Tatjana0607, 7. SSW am 18.06.2021, 13:16 Uhr

Also die Ärztin meinte sie geht nicht von einer Zwillingsschwangerschaft aus und dass es nur noch ne 1 % Wahrscheinlichkeit gäbe dass es zwillinge wären. Ich weiß allerdings aus meiner 1. SS dass das ultraschallgerät dort echt grottig ist und man meinen Sohn damals auch erst später gesehen hat. Ich frage mich nur warum sie sich da so sicher ist, dass das ne Einlingsschwangerschaft ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.