Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pippi_Lotte, 35. SSW am 13.01.2018, 22:46 Uhr

Ein Bauch wie ein Stein

Hey Hey,
puuuh ich muss mir mal Luft machen.
Ich habe seit heute Morgen einen steinharten Bauch.Angefangen hat es gestern Abend, dass er immer mal wieder hart wurde. Hin und wieder schmerzt der Bauch auch ordentlich. Mal denke ich, sind vielleicht Senkwehen? Oder doch nur Verdauung? Oder Übungswehen? Und während der Bauch steinhart ist kommt dann plötzlich auch noch das kleine Füßchen unter meine Brust hervor... Autsch! Nachts hatte ich auch leichte Menstruationsschmerzen, aber alles total im Rahmen.
Jede Sitz- oder Liegeposition ist unangenehm. Gehen kannste vergessen... zu stark der Druck nach unten.
Ich mache mir jetzt keine großen Sorgen, mir ist bewusst das der Körper übt und sich vorbereitet und der Knirps auch immer mehr Platz einnimmt.
Aber herrrrrrrrjeeeeeh... es spannt und drückt und zieht und überhaupt!
Magnesium nehme ich schon 600mg täglich. Eincremen tue ich mich auch regelmäßig. Auch eine heiße Wanne habe ich schon probiert... aber auch da wurde es nur minimal besser. Leichtes essen, warmen Tee, Spaziergänge, ausruhen,... alles ohne Erfolg. Ich bin ratlos und erschöpft.

 
1 Antwort:

Re: Ein Bauch wie ein Stein

Antwort von ClaudeMi am 14.01.2018, 11:11 Uhr

Du bist jedenfalls nicht allein!
Dass der Bauch unter der Bewegung deiner Maus hart wird, ist auch normal. Ich weiß auch nicht, ob man das dann als Wehen in in irgendeiner Form bezeichnet. Ist auf jeden Fall nix schlimmes.
Ich packe dann mal noch mega fiese Wassereinlagerungen, ne nicht verschwinden wollende Erkältung, hohen Blutdruck, Hämorrhoiden und Schlaflosigkeit oben drauf und jammere mit.
NICHT MEHR LANGE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.