April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jordan, 6. SSW am 15.08.2011, 14:13 Uhr

Eigentlich wollte ich warten, bis ich beim FA war

aber da der momentan im Urlaub ist und ich mich unbedingt auch austauschen möchte, melde ich mich doch schon mal bei euch an :)

Ich bin Jordan und erwarte mein zweites Kind. Leider habe ich schon einige Sternchen, weshalb ich nicht so unbeschwert sein kann, wie ich gerne sein würde. Ich hab viel Angst und deshalb möchte ich mich mit euch austauschen.

Wann genau ich ET hab, weiß ich leider nicht, da mein Zyklus sehr unregelmäßig war, müsste aber in etwa Mitte April sein und davon geh ich bis zum FA-Termin einfach mal aus.


LG Jordan

 
4 Antworten:

Re: Eigentlich wollte ich warten, bis ich beim FA war

Antwort von Fee85, 7. SSW am 15.08.2011, 15:16 Uhr

Liebe Jordan,

Gatrulation zur Schwangerschaft.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und dein Baby diesmal bleibt.

Hier gibt es viele im Forum die bereits Sternchen haben und deine Angst und Sorge teilen.
Ich z.B. habe auch schon Sternchen und hoffe sehr das unser Würmchen bleibt.

GLG, Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich wollte ich warten, bis ich beim FA war

Antwort von Arwen- am 15.08.2011, 20:32 Uhr

Herzlich Willkommen!!!
Ich hatte vor meiner Tochter auch eine Fehlgeburt und gehe dafür wirklich entspannt an die erneute Schwangerschaft ran. Eine nicht intakte Schwangerschaft ist leider nicht zu halten, was im Endeffekt ja auch gut so ist, die Natur regelt eben alles selbst.
Versuche guter Hoffnung zu sein, denn mehr können wir eh nicht machen.
Liebe Grüße
Arwen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich wollte ich warten, bis ich beim FA war

Antwort von MrsNici, 7. SSW am 15.08.2011, 20:58 Uhr

herzlich willkommen ukopf hoch!!! verscuh so positiv wie es geht an deine körper zu glauben!!!!
ich hatte vor meinem sohn auch eine fg u hatte dnan arge ängste in der ss mit ihm....aber alle sgut gegangen. ich bekam übriugens utrogest von meiner fa um die ss zu stabilisieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich wollte ich warten, bis ich beim FA war

Antwort von littlejay86, 6. SSW am 16.08.2011, 0:11 Uhr

Hallo Jordan.

Ich drücke auch ganz fest die Daumen das diesmal alles gut geht :)

LG Jay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.