Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von hubbabubba  am 26.04.2011, 12:20 Uhr

Eigentlich weiß ich es ja, aber bange Fragen.....

Im Grunde weiß ich ja, das ich ss bin. Zum Einen ist mir kotzübel, zum Anderen habe ich es von Anfang an (direkt nach der Empfängnis) GESPÜRT. Trotzdem bin ich nervös. Würd am liebsten sofort einen Test machen, aber bei Lina war der damals auch negativ, ich trau den Dingern ja nicht! Und dann weiß ich auch noch nicht, wann ich zum Arzt gehen werde....habe keine Lust, wenn ich in der 5./6. Woche da bin, wieder ihr ernstes Gesicht zu sehen und dann nur ne aufgebaute Schleimhaut oder irgendein Punkt, gefolgt von der Aussage "müssen wir mal schaun, ob es was wird". Glaube, ich gehe lieber erst in der 7./8. Mir ist schlecht, hab ein Ziehen in der Leiste (mal rechts, mal links) und KEIN Mens-Gefühl. Allerdings tut sich in meinen Brüsten NICHTS. Die sind so schlapp wie sonst auch

Habe ja auch ein Zwillings-Gefühl. Dann passt es ja prima mit DEINEN Zwillis ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.