Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MamiLu  am 15.04.2011, 20:36 Uhr

Hallo an alle Mit-hibbler :-)

Halli Hallo,

nun werde auch ich mich mal vorsichtig trauen, mich vorzustellen. Ne Januar 2012 Mami bin ich ja noch nicht, aber zumindest am hibbeln.
Also ich bin 27, habe einen fast drei jährigen Sohn, bin seit 10 Jahren liiert und darf endlich wieder probieren schwanger zu werden.
Dies ist mein erster ÜZ und ich bin zuversichtlich, dass es nicht lange dauern wird, bis es klappt (kann natürlich sein, dass es doch länger dauert, aber ich hoffe einfach mal, dass nicht. Bei meinem Sohn hat´s schon im dritten ÜZ geklappt)

Also viel Glück an alle, die in den Januarbus einsteigen möchten

 
2 Antworten:

Re: Hallo an alle Mit-hibbler :-)

Antwort von DieBabsi am 15.04.2011, 23:00 Uhr

Hallo und herzlich WIllkommen an der "Bushaltestelle". Wir warten ja alle noch auf gültige Fahrscheine..... Ich auch. Also stelle ich mich auch mal kurz vor: Ich bin 31 Jahre alt, und habe 2 Kinder (8 und 5 Jahre). Jetzt üben wir für Kind nr. 3, und würden uns sehr freuen, wenn es bald klappt!!!!!!!!! Ich verstreue schon mal für ALLE: GANZ VIEL GLÜCK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle Mit-hibbler :-)

Antwort von Honighummel am 16.04.2011, 17:00 Uhr

Auch von mir ein HALLO und WILLKOMMEN, und dann stelle ich mich auch gleich mal vor:
Bin 31, hab ein Tochter (14 Monate) und weil mit ihr alles so prima läuft, haben wir uns ganz spontan für ein Geschwisterchen entschieden. Mal gucken ob's klappt.
Hatte 2005 eine FG und eine ELSS. Aber nu haben wir ja doch noch unsre kleene Schnecke gekriegt
Auf geht's, Mädelz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.