Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi, 12. SSW  am 25.07.2017, 19:42 Uhr

Eigentlich sitz ich im falschen Bus!

Hallo alle zusammen!
Ich hab mich im Februar-Bus gut angeschnallt. Aber als ich jetzt mal genauer drüber nachgedacht habe, musste ich feststellen, dass ich keine Chance habe bis Februar durchzuhalten...
Deshalb stell ich mich (uns) mal kurz vor. Ich lese sowieso immer hier mit, aber übe mich in Zurückhaltung, weil ihr mich ja noch nicht kennt.

Ich durfte nach über 2 Jahren KiWu und 16 Monaten KiWu-Behandlung jetzt endlich zum 2. Mal in einen Bus steigen. Und wenn es endlich klappt, dann so richtig: wir erwarten zweieiige Zwillinge mit dem ET 12.2.
Ich hatte allerdings bei meiner Tochter 2014 einen Not-KS, weshalb eine natürliche Entbindung, die ich mir so sehr gewünscht hätte, ausgeschlossen ist. Da Zwillis wie meine durchschnittlich in der 36. bis 38.ssw kommen, wird es hoffentlich Januar (und nicht früher) werden. Der frühzeizige KS steht jedenfalls schon fest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.