Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Keschdin, 37. SSW  am 08.07.2014, 20:44 Uhr

Ehm ... soll das jetzt en schlechter Witz sein?!

Hatte heute Fa Termin.... ehhhm.... ja....

Iwie is da doch iwas nicht ganz richtig... Seit 13.5 nahm ich dieses Adalat.... und mein Bauch der ja wirklich in Regelmässigen abständen hart wird... schrieb natürlich die Wehen schööön mit... Ewig hab ich mich bekloppt gemacht... Bryo, Magnesium... aöles versucht es ging und ging einfach nicht weg....

So jetzt hab ich ja Samstag dann die Tabletten runter gestuft auf zwei und Sonntag auf eine... Montag gar keine mehr...

CTG VON LETZE WOCHE IM ANHANG... hatte ich ja bereits schonmal hier geschickt.... und das war seit dem kh immer so... wenn die es geschafft haben den Pönöpel da zu platzieren wo die Gebärmutter auch hinreicht.

Hatte ja Samstag dann endlich die 36+0, baby darf kommen.
Hat jetzt ca. 2600g und ist super fit. Tief im Becken(noch nicht fest) gmh ist ebenfalls noch vorhanden. Wieviel hat der Arzt nicht mehr gemeldet, da er ja kommen darf. Und bei mir war liegen nun gestern. :-)

So.... dann schrieb ich letztens noch dass ich son Gefühl habe, als würde der kleine da unten mit den Fingern rum wühlen und aufem Ultraschall hab ich als das Gefühl kam gesehen was er macht in dem Moment... und das ist; sein Köpfchen drehen... also könnte dass die Nase sein oder die ohren die mir das komische Gefühl geben :-) war schon witzig iwie...zu spüren, was ich sehe... (oder andersrum)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

CTG heute

Antwort von Keschdin, 37. SSW am 08.07.2014, 20:51 Uhr

Mal abgesehen davon dass derjenige der das Papier eingezogen hat das Papier falschrum rein gemacht hat...

Die "wehen" sind rechts....


Aber wo sind den jetzt bitte die tollen kurven hin NACH DEM ABSETZEN DER WEHENHEMMER????

Hab ich mir den ganzen stress gemacht weil vllt diesen Wehenhemmer bei mir das Gegenteil bewirkt haben???




Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehm ... soll das jetzt en schlechter Witz sein?!

Antwort von Laurenzia am 08.07.2014, 21:50 Uhr

Hey das ist wirklich ne Ironie des Schicksals. Vielleicht braucht es einfach einige Zeit bis der Spiegel der medis runter ist. Es ist doch immer wieder komisch, dass die einen ihre Mäuse gerne lieber länger im bauch hätten und trotzdem entbinden und die, die sehnlichst drauf warten dass ihre Babys kommen müssen weiter warten. Versuch es einfach etwas positiv zu sehen, dass dein schatz sich noch ein paar Wochen länger im bauch aufhalten darf. Die werden sicher nicht schaden. Und du wirst das tapfer aushalten und kannst deinem Kind sein Leben lang erzählen, wie du dich aufgeopfert hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehm ... soll das jetzt en schlechter Witz sein?!

Antwort von murkel2014, 38. SSW am 08.07.2014, 23:23 Uhr

Und ich habe totale Panik vorm Absetzen des utrogest
War heut wieder beim ctg. Wie immer Wehen.... Naja, Freitag geh ich wieder. Mal schauen was sie sagt. Fühlst Du Dich sonst ok? Mein Bauch wächst noch mal enorm Wo soll das nur enden...
Schlaf schön, bei dem Torstand sind wir doch entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehm ... soll das jetzt en schlechter Witz sein?!

Antwort von Keschdin am 08.07.2014, 23:30 Uhr

Hi hi... ja so ist es ja nicht gemeint dass er jetzt kommen soll... ich meinte ja eher dass ich Wochenlang Angst,Panik hatte wegen der Cervixverk. Und der Wehen dass er früher kommt und wirklich alles versucht hab gegen den ständig harten Bauch was dazu noch anstrengend war seit kh aufenthalt so 30- 40 mal am Tag... wenns reicht... und ich mir diese Sorgen anscheind nur machen musste weil dieses Medikament das eig für Bluthochdruck ist nicht so angeschlagen hat sonsern eher das Gegenteil... Obwohl ich es erwähnt hatte dass ich das gefühl hatte dasses durch die tabletten nur noch öfter war ... :-/

Naja... ich bin ma gespannt wies weiter geht... Auch wenn es alles anstrengend war und ist weis ich für wen das alles ist/war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehm ... soll das jetzt en schlechter Witz sein?!

Antwort von Keschdin, 37. SSW am 08.07.2014, 23:45 Uhr

Hab eben erst Fussball angeschaltet. Hab mit meinem Mann nen Kabarett auftritt geschaut.

Zu dem wie ich mich fühle; also die letzten Tage bin ich ja etwas entspannter seit ich dann doch 36+0 erreicht habe. Meine Hebi hat mir empfohlen jetzt mein normales Leben wieder zu leben.
Was für mich bedeutet:

Meine Mum etwas öfter zu besuchen
Meine Hausarbeit zu machen
Einkaufen zu gehen
Der ganz normale Wahnsinn halt

Nach dem Arzt heute bin ich dann zu DM für noch Babysachen zu kaufen wie Schnuller Windeln und Co... kam ja die letzten Wochen zu rein gar nix.

Hab mir dann noxh bissel was geholt für die Kliniktasche fertig zu packen. Noch Wäsche gemacht... und das war dann wohl doch alles etwas viel... den nun lauf ich wie ne Ente weil mir mein Scharmbein schmerzt beim gehen.

Bin halt auch Megaschlapp jetzt. Und müde. Mein Mann sxhläft schon... aber ixh weis jetzt schon dass ich wenn ixh gleich ins bett gehe nicht schlafen kann...


Zu meinem Bauch; die letzten zwei Tage kam er mir in etwa gleich vor. Heute spannt er mir sehr und hab das Gefühl als würde er jeden Moment reisen :-/

Bitte Nicht uf den letzten Metern

Wie geht es euch den ?

Ganz liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehm ... soll das jetzt en schlechter Witz sein?!

Antwort von Laurenzia am 09.07.2014, 5:27 Uhr

Guten Morgen, dein Gefühl bzgl des Medikaments war dann wohl gar nicht so verkehrt. Pass nur auf das du nicht zuviel auf einmal machst. Gerade wenn nan sich viel geschont hat ist der Körper weniger belastbar. Teil dir alles etwas ein und nach zwischendurch ne Pause. Ich bin auch im Moment voll unter Strom und erledige noch was zu erledigen ist. Aber merke schnell dass die Kraft jetzt echt für meinen Prinz verwand wird und nicht allzuviel für Wäsche und Co übrig bleibt. Woran man auch denken muss, ist, dass es ja quasi jederzeit losgehen kann. Wäre blöd wenn msn in dem Moment völlig ausgepowered auf dem Sofa liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehm ... soll das jetzt en schlechter Witz sein?!

Antwort von Keschdin, 37. SSW am 09.07.2014, 6:25 Uhr

Ohja. Da geb ich dir vollkommen recht.... Problem hierbei ist halt, dass ich im Moment nicht einschätzen kann, wann es dann gut ist... merke ich erst meist zu spät dass das jetzt bisjen viel war. Und gestern wars das wohl. Fühle mich Kränklich aber werd mich heut eher ausruhen anstatt mrin Bad sauber zu machen. Fühl mich mega schlapp... Konnte zwar gut schlafen heute Nacht aber bin wirklich fix und alle... als hätte ich dies nicht.

Naja jetzt muss ich wohl wirklich mal einsehen dass die sechs Wochen liegen dem Körper auch Kraft entzogen hat und er sixh nur langsam mit der Belastung wieder vertraut macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehm ... soll das jetzt en schlechter Witz sein?!

Antwort von Laurenzia am 09.07.2014, 8:08 Uhr

Eben. Schau mal, was unsere Körper momentan leisten! Das ist schon der Wahnsinn. Ich möchte am liebsten jeden Tag alles erledigen, was ansteht, falls es losgeht. Möchte nicht, dass hier n Haufen Wäsche oder Dreck auf mich warten. Die Männer haben ja dann auch keine Zeit zu Hause groß was zu machen. Die wollen die Zeit ja auch mit uns verbringen.
Ich versuche halt jetzt jeden Morgen gut zu frühstücken und mich schon einigermaßen herzurichten, dass ich nicht wie vom Schlag noch unter die Dusche muss wenn es losgeht. Die Tasche ist ja auch nie ganz fertig, weil man langsam wenig hat, was einem passt. Und meinem Schatz überlassen, mir Wäsche nachzubringen will ich nicht. Bin etwas eitel, bis jetzt zumindest und will auch im Krankenhaus nicht rmlaufen wie n Flodder. Dazu kommt diese Jahreszeit dass man ja auch keine Ahnung hat ob man Kleidung für 30 Grad oder für 15 Grad einpacken muss Ohje, so langsam werde ich doch nervös. Dabei wollt ich doch cool bleiben und alles auf mich zukommen lassen. Aber bin eher ein Mensch der gerne weiß worauf er sich einlässt und alles durchplant. Und das ist ja bei ner bevorstehenden Geburt nicht grade der Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehm ... soll das jetzt en schlechter Witz sein?!

Antwort von Keschdin am 09.07.2014, 9:30 Uhr

Na ich hab mir für die Klinik extra köeider gekauft weil ich mir dachte man weis ja nie wanns los geht. Zum schluss ist dass in der wäsche was ich eig. Mitnehmen will... das war mir dann och zu unsicher. :-)

Hab jetzt eben wieder festgestellt dass es bis zum (vom Arzt korrigierten Termin) noch 24 Tage sind.... :-) ehm... und jetzt wo du es sagst.... auch das wäre nicht mehr lange. Wenn man ma schaut wie schnell die letzten Wochen um warn.

Und ich freu mich wirklich schon so doll. Aber bissel verunsichert ist man schon wenn man kaufen geht oder iwo ist. Ich mein weil man eben nicht weis wann es los geht... Der Arzt sa&1;te ja nicht direkt dass er schon bald kommen wird sondern: " na der kleine drückt aber wirklich schon stark nach unten. Ich bin mir sicher wenn es zu regelmässigen wehen kommt dann sofort auf den Weg machen. Dann kommt er ganz sicher schon. "

Gut die Aussage is ja iwo recht schwammig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.