April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tini1984 am 14.09.2016, 13:20 Uhr

Eher Wolke 7

Bei mir ists genau anders herum. In der Schwangerschaft könnte ich den ganzen Tag vor Glück heulen, weil ich so einen tollen Mann hab. Gestern erst kam er von der Arbeit und ist danach gleich los mit den Kindern (2 und 3 Jahre alt), hat unser Gemüse abgeholt und Getränke geholt.

Haushalt läuft gerade auch nicht richtig rund, aber ich gehe eh davon aus, dass wir hier noch eine Weile im Chaos fest stecken. Das wird mit Kind 3 bestimmt erst einmal nicht besser.

Er selbst kann meist ganz lässig über das Chaos hinweg sehen, während mir das manchmal doch extrem auf den Keks. So einmal in der Woche räumen wir dann mal zusammen alles weg, dass man mal wieder atmen kann. Dann verpacke ich das meist als Vorschlag und hinter her freuen wir uns auch zusammen darüber, was wir geschafft haben.

Wenn ich übrigens keine Lust habe zu kochen, dann lasse ich es. Egal ob schwanger oder nicht. Das ist für ihn auch voll in Ordnung. Dann gibt es halt mal Brot oder er macht irgendwas, soweit ist eigentlich auch immer etwas da.

Ich merke gerade mein Beitrag hilft dir sicher nicht wirklich weiter, außer du findest vielleicht doch ein paar positive Dinge an deinem Mann. Haushalt ist ja nicht alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.