Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weisse rose am 18.01.2014, 9:54 Uhr

echt schräge wie schnell das geht

guten Tag ihr lieben

grade sitz ich hier rum und mach mir schon so meine gedanken wie schnell das doch jetzt alles gegangen ist mit meinen Zwerg ....

mir ist so als wäre es erst vor kurzen gewessen wo ich mir noch gewünscht hab entlich nen Babybauch zu haben ...und jetzt Zack ist schon die Halbzeit rum ...

es ist noch so viel zu erledigen und zu besorgen

wenn das so weiter geht blinzel ich mal schnell und hab schon mein zwerg aufn arm :)

 
5 Antworten:

Re: echt schräge wie schnell das geht

Antwort von tine83, 24. SSW am 18.01.2014, 10:20 Uhr

O ja so kommt es mir auch vor. Vor 4 Wochen zu meinem Geburtstag haben habe alle gesagt es würde nur aussehen als hätte ich zuviel gegessen und jetzt hat sich heute Morgen sogar mein Mann erschrocken wie gross der Bauch geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt schräge wie schnell das geht

Antwort von Mariechen1, 25. SSW am 18.01.2014, 11:10 Uhr

Ich hab gerade oben schönmacht einer Mama geantwortet;-)


Ich nehme immer erstmal magnesium und Ruhe mich aus. Sollte es aber schlimmer werden oder nach 1-2 Stunden nicht besser und ich bin unsicher, würde ich ins KH fahren.
Egal wann du das letzte mal da warst. Nur weil dann nichts war, muss das gleiche nicht für heute gelten.

Hab keine Angst hin zu fahren, dafür sind die da:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt schräge wie schnell das geht

Antwort von weisse rose am 18.01.2014, 11:17 Uhr

ja komisch als ich das hier schrieb ging es mir noch bombig und jetzt kann ich mich kaum noch zusammenreissen :( ist ganz nen neues gefühl kenn ich ganicht von meiner letzten ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt schräge wie schnell das geht

Antwort von Zandie am 18.01.2014, 19:52 Uhr

Ja, stimmt. Die schlimmsten Wochen waren die ersten 12 Zitterwochen, seitdem gehts immer schneller! Hab doch vor kurzem noch alle beneidet, die Bergfest hatten, nun bin ich selbst schon in der 23. Woche! Aber es kann gerne so schnell weitergehn!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt schräge wie schnell das geht

Antwort von xsunshinex, 24. SSW am 18.01.2014, 21:00 Uhr

Total. Irgendwie habe ich manchmal so Tage da kann ich mir das nicht vorstellen wie das laufen wird oder könnte. Total komisch :/ aber aufregend was so alles auf einen zu kommt!
Schönen Abend ihr Lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.